Hallo, da bin ich!

Endlich hatte ich den Mut mir einen Blog anzulegen. Es war jetzt auch gar nicht so schwer wie ich dachte.

Nun hoffe ich nur das mich auch jemand besuchen kommt.

Liebe Grüsse an Euch alle!

Unser Kater Teddy

8 responses to “Hallo, da bin ich!

  • Sven

    Hallo Mama,

    ich finde es toll das du es geschafft hast.
    Und dein Blog gefällt mir super!

    Sven

  • Sunsy

    Hi Sonja,
    na siehste – geht doch 😀 – und denk dran, alles hat mal mit dem ersten Schritt begonnen 🙂
    Deine Katze sieht doch schon mal sehr schön aus – sie scheint sich pudelwohl zu fühlen.
    Nun bin ich (wegen des Namens) natürlich schon auf deine strickigen Werke gespannt! Zeig mal her, was du Schönes gestricknadelt hast!
    Und mach dir wegen der erst mal wenigen Besucher keine Gedanken – das kommt von ganz alleine. Außerdem kann ich ja auch mal ein bisschen Werbung machen 😉 Und dann kannst du dich HIER anmelden, dann erscheint dort jedes Mal, wenn du einen Beitrag geschrieben hast, ein Auszug. Und somit sehen noch mehr Menschen deine Socken und kommen kommentieren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

  • Ute

    und ich freu mich auch über jedes neue Sockenblog *gg* vor allem wenn sie so schön farbfroh ausfallen wie bei DIr hier.

    Bist schon im Feedreader! 😉

    liebe Grüße
    Ute

  • Daniela

    Hallo Sonja,
    da komme ich Dich doch auch mal besuchen! 🙂
    Du musst nur darauf achten, dass Du bei Deiner Adresse wordpress.com schreibst und nicht .de, sonst geht der Link nicht.
    Also dann herzlich willkommen im Kreis der Blogger/innen!
    Und die Mieze ist wunderschöööön…

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Corinna

    Was für ein schöner Kater !!!
    Katzen und Wolle paßt doch wirklich gut zusammen. 😆
    Mein Kater ist da ganz heiß drauf…..
    Schöne Socken hast Du da bisher genadelt. Ich freue mich schon auf die Kommenden.

    Liebe Grüße
    Corinna

  • mupili

    Hallo Sonja,

    schöne Socken hast Du da genadelt. Weiter so….

    Liebe Grüße
    Susann

  • Ewa

    hallo Sonja 🙂

    mensch du bist ja richtig fleißig! Super gut hast du das gemacht. Es freut mich, dass du jetzt auch einen Blog hast 🙂 Und die Socken sind alle super toll! Ich würde die letzte Meise auch nicht ribbeln – stricke noch ein paar Mustersätze dann kannst du es besser sehen wie es sich entwickelt.

    liebe Grüße
    Ewa

  • Herbstgold

    Oh, welch eine Samtpfotenschönheit. Habe mich eben ausgiebig bei Dir umgeschaut, schön ist Dein Blog und ich konnte auch schon Socken aus „Herbstgold“Wolle entdecken.
    Werde Dich gerne wieder besuchen.

    Liebe Grüße von Herbstgold

Kommentar verfassen

