Die ersten Socken im Sockenland

Wilder von Tausenschön

Wilder von Tausenschön

 

Hier hab ich einen Merino/Seiden Wilden von Tausenschön vernadelt. Ganz glatte Socken mag ich am liebsten anziehen.
Größe: 38
60 Maschen mit Nadel 2,5

 

 

 Wollmeise Vergissmeinnicht

Wollmeise Vergissmeinnicht

Hier hab ich eine Wollmeise vernadelt, das Muster ist aus einem uralten Strickheft und ich hab es mir für Socken angepasst.

Gestrickt mit Darn Pretty Needels 2,75 und 72 Maschen.

Ferse: Herzchenferse
Größe: 38

 

Hier noch ein Bild. Das Muster kann man darauf viel besser erkennen.

 

Vergissmeinnicht

One response to “Die ersten Socken im Sockenland

  • Sunsy

    Hallo Sonja, da ich dein Blog per rss-Feed abonniert habe, bekomme ich nun immer die Feeds und verpasse nichts 🙂

    Deine Socken gefallen mir sehr gut 🙂 – ist das ein Mäusezähnchenrand, den ich da als Abschluss entdecke?

    Wirklich sehr schön! Morgen werde ich in meinem Blog mal dein neues erwähnen 🙂 – aber jetzt geh ich erst mal ne Runde Schlaf abfassen 😉

    Liebe Grüße und gute Nacht – Sunsy

Kommentar verfassen

