Kuschelweiche Babyschuhe

Kuschelweiche Babysocken

 

Verstrickt habe ich hier einen Faden Rosato von Schachenmayr und einen Faden Regia – Silk mit Nadelstärke 4.

Besonders gut gefallen mir die Swarovski – Steine am Bündchen.

Ich muß echt mal schauen ob ich irgendwie meine Bilder besser hinkriege, aber eins nach dem anderen 😉

 

Rosato

 

Leider wird die Rosato aus dem Programm genommen :(.

Aber natürlich hab ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt ;-).

 In weiß sind die Babyschuhe eh am schönsten, und am begehrtesten. Zur Not kann ich ja auch noch selber was färben 😆

2 responses to “Kuschelweiche Babyschuhe

  • s´hexerl

    die sind ja wirklich knuffig 😉
    ich habe den Weg zu Dir über Sunsys Blog gefunden, und wollt gleich artig mal ein Grüßlein da lassen 😉
    vlg,
    Nadja

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    die Babyschuhe sind sehr süß 🙂 – meine Mäuse sind ja schon aus dem Alter raus. Das Jüngste wird schon 1 Jahr alt mit Robert Burns zusammen 😉
    Liebe Grüße – Sunsy

Kommentar verfassen

