Paraphernalia

 

Paraphernalia

 

Das Muster ist wirklich sehr schön, und super zu stricken. Gefunden hab ich es bei Ravelry ( verlinken kann ich noch nicht 😳 ).

Das Muster hab ich bis in die Spitze gestrickt, sieht hier etwas knubbelig aus angezogen ist es aber sehr schön.

Vernadelt hab ich es mit 64 Maschen auf 2,5 Darn Pretty Needels, meine Lieblingsnadeln. Die Wolle ist eine Meribam von Sheepaints und heißt Herbstgold. Hab ich zum ersten mal verstrickt. Die Wolle ist sehr weich und angenehm, gut das ich noch mehr davon hab :mrgreen:

Den zweiten gibts dann morgen, hoffe ich.

 

Paraphernalia

Advertisements

4 responses to “Paraphernalia

  • Daniela

    Das Muster sieht echt gut aus. Ich hab im Moment auch Zopfsocken auf den Nadeln, allerdings ein andres Muster.
    Ich hab Dich übrigens verlinkt; ich hoffe, es ist Dir recht.
    Und jetzt geht’s an die Farbtöpfe… :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    es ist schön, die vielen unterschiedlichen Paraphernalia zu sehen 🙂 – ich liebe meine ja heiß und innig.
    Übrigens, für das Verlinken markierst du die Adresse der zu verlinkenden Seite in der Adresszeile deines Browsers, drückst die Tasten STRG und C gleichzeitig, markierst dann das Wort im WordPress-Editor, das verlinkt werden soll, klickst auf das Linksymbol darüber und fügst in die http-Zeile den Link durch gleichzeitiges Drücken der Tasten STRG und V ein. Fertig 🙂
    glg, Sunsy

  • dreamerinsteffi

    Die Socken sind ja sowas von toll… ich liebe dieses Muster eh…
    Es wird Zeit, es auch unbedingt mal zu verstricken.
    Hast auch eine schöne Wolle dazu gewählt.
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  • Ute

    wunderschön. Es ist mit eines der schönsten Zopfmuster für Socken, die im Moment so im Netz rumschwirren. Das kommt mir dieses Jahr gewiss auch einmal auf die Nadeln! 😛

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: