Thriller

Bis jetzt hab ich meine Wollmeisen ja immer gehortet, aber nun wird es höchste Zeit das ich sie auch verstricke ;-). 

Eigentlich sollte der Strang ja wildern, aber das hat wohl nicht geklappt.

Mir gefallen die Socken trotzdem sehr gut :-).

 

Thriller

 

Gewildert hätte es bei 54 Maschen, aber das wäre viel zu eng geworden.

Deshalb 60 Maschen mit Nadel 2,5.

 

Thriller

 

Hier nun auch der Strang,  Wild Thing /Twin in der Farbe Thriller. Die Farben sind wirklich extrem leuchtend, sehr schön.

 

Thriller

Verbraucht hab ich 68 g, das heißt es gibt genau nochmal so ein Paar. Vielleicht probier ich dann weniger Maschen mit Nadel 2,75.

Ich finde die Twin sowiso ein klein wenig dicker wie die 100 % Merino, da gehts dann auch mit einer etwas dickeren Nadel.

Advertisements

6 responses to “Thriller

  • Daniela

    Das ist der Thriller? Wow! 😯 Toll, dass Du einen ergattern konntest. Ich hab bei den Updates gar kein Glück mehr.
    Die Socken sehen toll aus, richtig feurig irgendwie. Hast Du auch das Sockclub-Abo, weil Du Jultomte auch hast?

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    mir gefallen die Socken auch sehr gut 🙂 – schöne leuchtende Farben!
    glg, Sunsy

  • Bianca

    Hallo Sonja,

    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen …
    Klasse Socken…

    Aber womit ist der Socken gefüllt ?
    Schaut nämlich so seehr schön aus !

    LG
    Bianca

  • Corinna

    Das sind wirklich schöne Farben- gefallen mir sehr. Ich hab bisher nur 2 Stränge Wollmeisen , die werden auch gehortet…..

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Ute

    Klasse diese Socken. Irgendwie sind die neuen Farben der Wollmeise an mir vorbei gegangenn *g*. Bin dann immer ganz überrascht wenn eine mir so gänzlich unbekannte Farbe in einem Blog auftaucht!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  • Gaby

    Die Farbe kannte ich jetzt auch noch nicht, aber ich finde sie super klasse. Auch wenn sie nicht wildern.
    Ich hab nur noch einen Wollmeisenstrang und den mag ich gar nicht verstricken.. zumindest nicht, bevor ich Nachschub habe 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: