Gefällt mir besser

Vielen Dank für eure Kommentare zu Ribbeln oder nicht 🙂

Also wenn ich das im Vergleich so sehe, bin ich froh das ich nochmal neu angefangen hab. Ich trage auch sehr gerne ganz glatte Socken, und was ich bis jetzt sehe, gefallen die mir richtig gut.

Ich hätte auch nie gedacht das ein normaler Strang bei mir wildert 😮 

Barista

 

Für das Muster hab ich mir schon eine andere Wolle ausgesucht 😉

Irgendwie komm ich gar nicht mehr richtig zum stricken, aber ich glaube das liegt daran das ich zuviel am PC sitze :mrgreen:

Aber schließlich will ich hier ja besser durchblicken, also muß ich ja auch was ausprobieren 😉

Euch ein schönes Wochenende 😀

9 responses to “Gefällt mir besser

Kommentar verfassen

