Barista am Sonntag

Nun sind sie fertig meine Barista – Socken.

Ist das nun wildern oder nicht? Na egal, mir gefallen Sie 🙂

Verbraucht hab ich 62g für Größe 38 mit Nadel 2,5 und 60 Maschen. Barista

Hier gleich noch eins 😉

Barista

So ganz glatt gefallen Sie mir jetzt wirklich gut. Solche Socken passen bei mir am besten in Schuhe, Musterferse, Zöpfe usw. sind wunderschön und ich mag die auch sehr gerne, aber für Schuhe gibts bei mir nichts besseres als glatt 😉

                                  ***————**————***

Und wenn ich dieses Muster hier noch auf Socken bringe dann ist mein Sonntag perfekt, na gut, es könnte noch schneien aber man kann ja nicht alles haben :mrgreen:

Simply Pink

Das Muster oben links find ich so schön, aber bis jetzt hab ich mir nie die Mühe gemacht es für Socken umzuschreiben. Dazu kommt auch noch das jede Reihe mit Muster ist, und ich finde es ganz schön wenn dazwischen immer ein oder zwei Reihen rechts sind 😉

Ich werde also hier auch mal einen Zwischenbericht abgeben, denn ich glaube die dauern etwas länger 😀

Da hier auch Verzopft wird brauch ich auch mehr Maschen, aber mal sehen.

Ausgesucht hab ich mir eine Wollmeise mit der Farbe Simply Pink, wobei ich finde das es ein richtig schönes Signalrot ist 🙂

8 responses to “Barista am Sonntag

  • Daniela

    Wow, bist Du schnell! 😯 Da komme ich nicht mit.
    Die Farben sind toll, gefallen mir sehr gut. Ich glaube, so einen Strang brauche ich auch. 😉 Und Du kriegst aus dem Strang bestimmt noch ein 2. Paar Socken raus.
    Viel Spaß bei Deinem neuen Projekt! Zwischendurch stricke ich Mustersocken ganz gern und dann zur Abwechslung wieder ein schlichtes Rippenmuster. Aber Schnee brauche ich keinen mehr, langsam kann jetzt der Frühling kommen. 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Ute

    Sonja, es ist gewiss 😀 um so einen Strang muss ich mich nun auch mal kümmern.

    Tolle Socken!

    einen lieben Gruß
    Ute

  • Sunsy

    Hallo liebe Sonja,
    deine Barista sind richtig klasse geworden 🙂 – Sag mal, wie lang hast du den Schaft gemacht?
    Auf die neuen Socken bin ich schon gespannt 😉 – Sind das eigentlich Pony Pearl-Stricknadeln? ich hab nämlich auch farbige, aber keine roten 😉 Und ich halte meine Nadeln auch mit diesen Spiralen zusammen 😉
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Umschreiben und Stricken.
    glg, Sunsy

  • dreamerinsteffi

    Also ich bin ja wirklich überrascht. Den Strang an sich fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber die Socken sehen so klasse aus, da steht der Barista jetzt doch auf meiner Liste.
    Das ist super schön verstrickt.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  • sockengarten

    Na nun musste ich ja gleich mal ganz fix hier vorbei- und die Barista-Socken anschauen 😉 Deine Socken gefallen mir auch sehr gut, diese helle Variante der Farben passt auch richtig in mein Beuteschema, hast Du ein Glück, dass sie für Dich sind :mrgreen:

    Das Muster, welches Du Dir für den Simply Pink Strang ausgesucht hast, sieht prima aus, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung in ein Sockenmuster und freu mich dann schon mal auf ein Anstrickbildchen.

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

  • Gaby

    Ja, so sind die Socken perfekt und wunderschön 🙂 Da wirken doch auch die einzelnen Farben viel besser finde ich. Nun bin ich aber mal gespannt, was du für ein Muster auf die nächste Meise bringst .

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Sabine

    Hallo Sonja
    Also deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht…..
    Und Du nadelst so tolle Socken!! Die Barista gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich verlinke Dich mal auf meiner Seite, ich hoffe Du findest das ok.
    Lieben Gruss
    Sabine

  • mupili

    Hallo Sonja,

    ganz toll geworden. Viel besser als mit Muster.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

