Sinneswandel

Thomas (mein Großer) hat sich beschwert das er schon sooooo lange keine Socken mehr bekommen hat, auf meinen dezenten Hinweis das schwarze Socken stricken eine Strafe ist, durfte ich dann doch was anderes annadeln :mrgreen:

Hier die Socken, am Orginal zu besichtigen 😀

Woll Butt

Größe 42 mit Nadel 3,75 und 52 Maschen.

Die Wolle hab ich schon länger, es ist eine 6-fädige von Woll – Butt.

Und „unglaublich aber wahr“, ich darf noch ein Paar mit „bunter“ Wolle stricken, denn „so schlecht sind die gar nicht“, na dann 😀

                            ***———–**———–***

Leider kann man hier sehr wenig erkennen, ich zeigs euch trotzdem 😉

 

Simply Pink

 

Der Gelbe war zum ausprobieren für das neue Muster, und der Rote sollte eigentlich dann die richtige Socke werden.

Leider ist die Wolle nicht optimal für das Muster. Da es plastisch wirken soll brauch ich eher eine voluminösere (was für ein Wort 😯 ) Wolle. Normalerweise mag ich für Muster am liebsten die Wollmeisen, aber in diesem Fall muss es halt was anderes sein 😉

Aber jetzt darf sich erstmal Thomas eine neue Wolle aussuchen, Vorrat hab ich ja genug 😉

Und wer weis, wenn der große Bruder wieder farbige anzieht ………….. 😎

Advertisements

3 responses to “Sinneswandel

  • Sunsy

    Hey, die sehen richtig gut aus an den behaarten Beinen 😆 – auch mein Sohnemann trägt wieder bunter 😉 – allerdings werde ich ihm auch noch welche in Anthrazit nadeln – für die schwarzen Anzugs-Kochhosen 😉

    glg, Sunsy

  • Daniela

    Schön, dass Dein Sohn 6-fache Wolle mag, da ist man auch in großen Größen schnell fertig! 😉 Und natürlich ist auch erfreulich, dass er jetzt buntere Wolle nimmt. Ich hab mal schwarze Socken gestrickt und brauche das so schnell nicht wieder…

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Elke

    Hallo Sonja,
    klasse, dass dein Sohn jetzt auch ein bisschen mehr Farbe haben möchte. Zu bunt mag´s meiner auch nicht, aber eine Knallerfarbe dazwischen darf gerne sein. Nur die Größe schreckt mich immer ab.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: