Ein neuer Blogger

Heute mal keine Bilder aber eine WICHTIGE Neuigkeit :mrgreen:

Mein Computerprofi Sven (11) hat sich hier selbständig gemacht 😀 

Socken strickt er allerdings keine :lol:, aber ich kann nur staunen wie gut er am PC ist.

                           ***———**———***

Jetzt noch in eigener Sache: vielen lieben Dank schon mal für die ehrlichen Kommentare zu „Nix gestrickt“ :-).

Da es mir hier auch ein klein wenig zu düster ist werd ich mal versuchen ob ich was ändern  kann, kann aber noch ein wenig dauern.

Gewinnen kann man immer noch, Anmeldeschluß ist ja erst am Dienstag um 24 Uhr. Kritik und Vorschläge sind also immer noch herzlich willkommen 😉

Kommentar verfassen

