Gewonnen haben……….

Anabel und Petrouchka!

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide 😀

An all die anderen die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön für Eure ehrlichen Kommentare und Anregungen, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, mal sehen was ich umsetzen werde 😀

Anabel wurde als erste (von Thomas) gezogen und darf zuerst wählen, Petrouchka wurde als zweite (von Sven) gezogen. Sobald die beiden sich gemeldet haben welches Blank sie haben möchten gebe ich hier Bescheid 🙂

Vorübergehend! hab ich hier mal ein neues Kleidchen angezogen. Ihr könnt Eure Augen schonen, und ich hab noch mein schwarz :mrgreen:

Hier nun noch ein Bild von der offiziellen (und überwachten) Verlosung 😉

Verlosung

Das Bild konnte ich jetzt erst einfügen, denn die Schule hatte angerufen, Sven ist gestürzt und hat sich beide Knie und die Nase aufgeschlagen. Und die Brille ist natürlich auch kaputt 😦

Nun liegt er auf der Couch und genießt (trotz allem) einen freien Vormittag, zum Glück ist nicht mehr passiert ❗

                                                       ***———-**———-***

Anabel hat sich gemeldet, und möchte den Safari 🙂

Safari

Und wie ich eben im Kommentar gelesen habe, hat Anabel doch einen Blog 🙂

                                                      ***———-**———-***

Petrouchka wollte Thomas und Sven die Wahl überlassen, und die beiden waren sich sofort einig (wenn das nur immer so wäre :mrgreen: ), der Kürbis muß es sein 🙂

Kürbis

Ich hoffe Sie ist zufrieden mit der Wahl 🙂

9 responses to “Gewonnen haben……….

  • anabel71

    Juhuuuu!
    Freu mich total *kreisch*.!!! 🙂 🙂 🙂
    Ich hätte gerne das Safari-Blank, in das hatte ich mich beim ersten Blick schon total verliebt 😀 .
    Mein Blog ist übrigens auf http://www.anabels-blog.de (ich weiß auch nicht, warum es den in den Kommentaren immer nicht anzeigt *schnief*)

    Gute Besserung für Jens… (und ein HOCH auf Thomas 😉 )

    LG

    anabel

  • pullmoll86

    Den glücklichen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch, ich bin gespannt wie die Blanks verstrickt aussehen!!!
    Der Post mit der Handspindel und dem Kammzug macht mich neugierig, auf das fertige Werk. Hab mir letzte Woche auch eine Handspindel bestellt und warte nun noch gespannter …
    LG Yvonne

  • Sunsy

    Huhu Sonja,
    dein Blog gefällt mir so noch viel besser 😀 – haste prima gemacht 🙂
    Allen Gewinnerinnen einen Herzlichen Glühstrumpf! – Mal sehen, ob ich euch im Auge behalten kann und mitkriege, wenn ich die Blanks vernadelt 😉
    Sven gute Besserung – und vielen Dank fürs Ziehen 🙂
    glg, Sunsy

  • Petrouchka

    WOwie … ich kannst nicht glauben !!!
    meine Name ist wirklich raus gekommen ….unglaublich …
    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Blank ich verstricken darf .
    Es wird mein erster blank sein ..bin gespannt ..

    Auf jedenfall ist das lesen etwas einfacher jetzt ..und muss ich nicht gleich zum Optiker .

    Gute besserung fur dein Sohn , und danke beiden wegen das Namen ziehen .

    (Hoffe das mein Deutsch zu verstehen ist .)

    Liebe Gruss ,

    Petrouchka

  • Petrouchka

    also , noch mal Ich ..
    Kann mich nicht entscheiden ….und will jetzt Sven und Thomas mal fragen ein Blank aus zu suchen …die Uberrasschung lass ich also die beiden …
    Melde mich Privat wegen die adresse..

    Liebe Gruss

  • sockenkreationen

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner …….

    Auch ich bin schon gespannt wie die Blanks verstrickt aussehen …..

    LG
    Bianca

  • sockengarten

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Liebe Sonja, ich kann jetzt richtig gut hier lesen :mrgreen: , dieses Outfit finde ich sowieso total schön, das habe ich in meinem Anleitungsblog auch 😉

    Gute Besserung für Sven!

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

  • Wer hat hier eigentlich gewonnen? « Sonja`s Sockenland

    […] hat sich so über das Safari – Blank gefreut das ich mir dafür aus Ihrem Shop was aussuchen […]

  • Kürbis Socken « Herzlich Willkommen in Sonja`s Sockenland

    […] Allgemein — sockenland @ 2:32 Petrouchka hat das Kürbis Blank verstrickt das Sie bei mir gewonnen […]

Kommentar verfassen

