Gepuzzelt

Nachdem ja gestern die Blanks der Gewinner feststanden konnte ich natürlich nicht mehr warten und hab gleich noch das Puzzle geribbelt und angestrickt 😀

Also ich finde die Musterung ganz witzig. Es ist immer wieder richtig spannend was beim verstricken von Blanks rauskommt.

Und Dank einem Tip von Sandra kann man meine Bilder jetzt auch vergrößern 😀

Puzzle

Bis hierher hat es super Spass gemacht, ich glaube die werden schnell fertig, denn die Wolle strickt sich wie Butter 😀

Allerdings hab ich die Lauflänge ein klein wenig überschätzt, das gibt max. eine Größe 39 😯

                                                    ***———-**———-***

Nun wollte ich schon ein paarmal bei Claudia einen Kommentar hinterlassen, geht aber nicht 😦

Ich bekomme nur immer die Info das ich mich zuerst registrieren muß? Wenn ich mich dann das nächste mal bei WordPress anmelde kommt auch das Fenster zum anmelden.

Kennt das jemand, kann oder soll man das machen? Ich bin ja eher immer sehr vorsichtig bei solchen Dingen, hab aber nun keine Ahnung ob ich das machen soll oder nicht.

Außerdem hab ich schon öfter bei anderen Blogs von Blogspot ohne Probleme einen Kommentar hinterlassen !?

Also wenn jemand einen Tip für mich hätte würde ich mich wirklich freuen 🙂

10 responses to “Gepuzzelt

  • Claudia

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für deine Hilfe. Habe das Problem mit dem Verlinken jetzt hinbekommen. Gut Ding braucht Weile ;-))
    Auf Deine Frage weiß ich leider keine Antwort. Bei mir funktioniert das eigentlich immer ganz tadellos.
    lg Claudia

  • Daniela

    Hallo Sonja!
    Ich vermute mal, dass die Bloginhaberin das so eingestellt hat, dass man sich registrieren muss. Oder es war vorher so voreingestellt und sie hat es nicht geändert. So ein ähnliches Problem gab es neulich schon mal, ich weiß aber nicht mehr wo. :mrgreen:
    Und Dein Angestricksel sieht klasse aus! Dieses Blank hätte mich auch am meisten gereizt…

    Liebe Grüße
    Daniela

  • dreamerinsteffi

    Sehr schön sieht das Angestrickte aus.
    Es hat sowas feines … Abwechslungsreich, und dennoch dezent.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut und ich hätte nicht gedacht,
    das es doch so bunt wird…
    Ich freue mich auf das fertige Sockenpaar 🙂
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  • Bianca

    Uiii…. die werden aber schön ….
    Das Puzzle war ja auch einer meiner Favoriten !

    Ich finde die sehen ein bißchen nach Schoppel Flakes aus .

    Liebe Grüße
    Bianca

  • pullmoll86

    Das Anstricksel sieht super aus, mir gefiel der Puzzle-Blank auch am besten 😉
    Bin gespannt wie die fertigen Socken aussehen…
    LG Yvonne

  • Ricarda

    ich habe das Problem auch mit dem anmelden bei wordpress, um kommentieren zu können. (funktioniert bei mir dann auch nicht!) Ich selber übergehe das und wähle stattdessen anmelden über google-Konto. Umständlich, aber es geht…

    Liebe Grüße
    Ricarda

  • Tanja

    Huhu!

    Sieht echt klassse aus und Dein Blog gefällt mir jetzt auch viel besser 😉

    Liebs Grüßle

    Tanja

  • Sabine

    Genau meine Farben! Na ja, das Puzzelblank war ja auch von anfang an mein Favoriet 🙂 Wenn ich gewonnen hätte hätte ich mir den ausgesucht (hab ich aber nicht *gg)
    Dein Blog ist schön so! Und nun strick mal schnel weiter 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  • schatzkiste

    „Puzzle“ war auch mein Favorit und verstrickt gefällt es mir immer noch sehr gut 😉

    Liebe Grüße
    Rita

  • wollfaden

    Die sind aber schön.Bei uns hat es heute schon geschneit und jetzt kann ich auch Deinen Blog lesen.
    Liebe Grüße Friederike

Kommentar verfassen

