Fertig gepuzzelt

Hier sind sie nun die Puzzle – Socken, die ließen sich wirklich schnell verstricken 🙂

Ich hatte beim stricken die Küchenwaage danebenstehen, aber die Sorge war umsonst. Für Größe 38 hab ich 68g verbraucht, allerdings stricke ich den Schaft für mich auch immer eher kurz, d.h. 18R Bündchen und dann nochmal 30R bis zum Beginn der Ferse.

Puzzle-Socken

Gestrickt hab ich mit Nadel 2,5 wobei ich denke 2,75 oder sogar 3 wäre besser gewesen.

Nun strick ich noch Thomas seine Draco – Socken fertig, und dann will ich mal ausprobieren ob ich mit der Handspindel klar komme 😀

Euch ein schönes Wochenende, und vielen Dank an alle die mich hier immer besuchen, ich freu mich sehr darüber und deshalb hab ich beschlossen sobald ich 5000 Besucher habe werde ich hier wieder was verlosen 😉

Wann das ist und wieviel ich jetzt schon habe wird aber nicht verraten :mrgreen:

10 responses to “Fertig gepuzzelt

  • Bianca

    Liebe Sonja,

    jetzt so fertig sehen sie noch toller aus als das was du uns schon gezeigt hattest .

    Die Farben passen wunderbar zusammen

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  • Daniela

    Wow, bist Du schnell… 😯 ich komme grad zu gar nix, am wenigsten zum Stricken. Na mal sehen, ich hab jetzt freies Wochenende…
    Toll sehen die Socken aus, wie erwartet. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Daniela, die was für Dich zur Post gebracht hat 😉

  • pullmoll86

    Die Puzzle-Socken sind echt schön geworden. Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Blank färben …
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Claudia

    Hallo Sonja,

    die Socken sind toll geworden. Jetzt konnte ich fast live miterleben wie sich ein Bland in kurzer Zeit verändert ;-))
    Das Puzzle hat mir schon als Bland sehr gut gefallen.
    liebe Grüße Claudia

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    diese Socken gefallen mir richtig gut, wenn sie auch einen sehr kurzen Schaft haben 😉 – Ich bin auch froh, jetzt endlich eine andere Farbe als schwarz auf den Nadeln zu haben 😉
    glg, Sunsy

  • Sabine

    Genau meine Farben, aber dann ganz genau!!! Nur nicht meine Grösse 😦
    Der Sockblank hat mir schon so gut gefallen und wenn ich gewonnen hätte, dann wäre der zu mir gereist. Aber man kann ja nicht alles haben *ggg*
    Das sind wirklich schöne Socken Sonja!!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    …und das spinnen macht spass 🙂

  • sandrasgesocks

    Hallo Sonja,

    die Socken sind ja suuuper schön geworden.
    Ich war schon ganz neugierig, wie das Puzzle-Blank denn mustern würde.
    Genau meine Farben, da muss ich mich Sabine anschließen 😉 .

    Einen lieben Gruß,
    sandra

  • Ute

    Wunderbar. Das Blank fand ich ja fast ein wenig zu schlicht, aber diese Socken belehren mich eines besseren. Große Klasse!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  • Steffi

    Bildschön sind Deine Socken aus dem Blank geworden…
    Ich war vom Angestrickten schon begeistert, aber jetzt gefallen sie mir
    im Ganzen noch viel viel mehr 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  • Gaby

    Ich finde sie auch toll, deine Puzzle-Socken. Mir geht es wie Steffi, auch
    ich fand das Angestrickte schon sehr schön und die fertigen Socken
    halten, was der Anfang versprochen hatte :-)))

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

