Bedanken

möchte ich mich hier auch noch bei einer meiner Sockenfeen 😀

Ich hab von Ihr eine wunderschöne Karte von Seelenfarben bekommen, und hab mich sehr darüber gefreut 😀 😀 😀

Ich bin ja schon so gespannt wer die beiden sind, und darauf was ich wohl bekommen werde 😉

One response to “Bedanken

  • Anonym

    Hallo meine liebe Sockenprinzessin, gehts dir gut? habe gerade wieder deine ganzen Werke bewundert. Deine Socken sind am wachsen, ich denke, dass sie heute noch fertig werden.
    Bin schon so gespannt, ob sie dir gefallen, wenn du dein Päckchen auch bald in deinen Händen hältst.

    lg. Sanarah

Kommentar verfassen

