Schööööön

Heute sind meine beiden Balrog´s bei mir angekommen, gefärbt auf Bambus/Seide von Daniela 😀

Die beiden gefallen mir wirklich sehr gut, Tee und Schoki waren auch dabei, vielen Dank auch dafür 🙂

Balrog

Und stellt Euch vor, bei uns gibt´s morgen angeblich Schnee :mrgreen:

Und wer meine „Über mich“ Seite noch nicht gelesen hat, hier nochmal kurz:

Ich liebe das „andere“ Wetter :mrgreen:

One response to “Schööööön

  • mupili

    Boah, sind die schön. Und was für ein edles Material. Da macht das stricken nochmal so viel Spass. Also ran an die Nadeln.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

