Fertig

Nun hab ich endlich die Draco – Socken für Thomas fertig 🙂

Der erste ging ja noch ganz fix, aber der zweite zog sich dann doch, weil ich immer wieder was anderes dazwischen angefangen habe.

Nun mussten sie aber unbedingt fertig werden, weil ich mich nun voll und ganz auf die Prinzessinnen – Socken stürzen will :mrgreen:

Das größte Problem hatte ich schon beim Wolle aussuchen: passt die Farbe, oder doch eine andere, oder vielleicht eine andere Qualität, oder doch wieder eine andere Farbe………. , Sven ist schon total genervt weil er immer von mir gelöchert wird 😆

Hier nun aber die Socken 😀

Draco

Wieder mal eine haarige Angelegenheit :mrgreen:

Gestrickt mit Nadel 2,5 und 64 Maschen, für Größe 42 hab ich 68g verbraucht.

Da ich für eine Prinzessin die Wolle schon ausgesucht habe werde ich jetzt dann gleich loslegen…….. oder doch noch eine andere Farbe……… 😆

Leider kann ich die Socken hier erst zeigen wenn sie angekommen sind, aber jetzt sollte ich sie vielleicht erst mal stricken 😉

***———-**———-***

Also ich bin hier kurz vor einem Nervenzusammenbruch, nun wollte ich mir eine neue Seite aussuchen (das hab ich dann auch gemacht) und beim Bild hochladen ist das Bild so groß das es links und rechts noch 30cm über den Bildschirm hängen würde  😯

Und jetzt hab ich festgestellt das je nach ausgewählter Seite die Bilder ganz anders angezeigt werden………. das verstehe wer will 😕

Und nun bring ich das oberste Bild nicht mehr in die Mitte (da wo die anderen auch alle sind) 😈

***———-**———-***

Eigentlich wollte ich ja noch anstatt dem Stift ein anderes Bild einfügen, aber für heute lass ich das wohl lieber bleiben 😉

Sven weis nun wie man eine PDF – Datei hier einstellen kann :idea:das ist ja auch schon was 😀

Allerdings hat mein Mann am Sonntag Geburtstag, da werd ich wohl erst mal fleißig Kuchen backen 😉

4 responses to “Fertig

  • Claudia

    Schöne Socken sind das geworden – nur mit dem rasieren hapert es noch ein wenig ;-))
    lg claudia

  • Bianca

    Die Socken sehen klasse aus.
    So richtig schöne Herrensocken.

    Und Engelchen und Teufelchen sind ja eine super Idee….

    Wünsche dir ein schönes WE und ärgere dich nicht weiter und WP
    Ich glaube manches kann man einfach nur hinnehmen

    Bianca

  • Andrea

    Hallo Sonja,
    Draco ist wunderschön, obwohl er sonst so ein Ekel ist. Gefällt mir gut. Jetzt weiß ich auch was ich außer der Hedwig noch brauche.
    Liebe Grüße Andrea

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    echt, du kriegst HIER pdf hochgeladen? Wenns geklappt hat, sag mir bitte bescheid wie – ich hab nämlich keine Möglichkeit entdeckt. Und meine Flashplayer-Slideshows gehen auch nicht… hmpf – aber dafür hat frau ja noch das Ausweichblog 😉
    Die Männersocken gefallen mir übrigens gut – mal was ganz anderes, als eintönig anthrazit oder ganz schwarz 😉
    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

