Engelchen und Teufelchen

Heute hab ich mal meine Wollreste ein wenig sortiert, und dabei hab ich die beiden hier gefunden 🙂

Die musste ich Euch unbedingt zeigen 😉

 

engelchen und Bengelchen

 

Euch ein schönes Wochenende 😀

3 responses to “Engelchen und Teufelchen

  • Anonym

    Fast fertig gepackt ist es schon, dein Päckchen! Muß jetzt nur noch warten bis ich in die Stadt rein komm.
    Aber es freut sich schon zu dir zu kommen. Und ausgepackt zu werden.

    lg. deine Sockenfee

  • Elke

    Hallo Sonja,
    die sehen ja niedlich aus. Sind das Handytäschchen?

    Liebe Grüße
    Elke

  • ralina003

    Hallo,

    wie genial! Diese Schühchen sind einfach zu niedlich! Erstmal auf so eine Idee zu kommen… klasse!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    P.S.: Sag mal, darf ich deine Seite bei mir verlinken?

Kommentar verfassen

