Keine Angst…

das hier bleibt schon ein „Sockenland“, aber auch wenn es nichts gestricktes ist möchte ich Euch trotzdem das hier zeigen 😉

 

Säule

 

So eine Säule habe ich im Herbst schon mal gemacht, als Deko für die Haustüre. Nun hat mein Mann gemeint sowas würde auch sehr gut in sein Büro passen…. :mrgreen:

Hier nochmal mit Beleuchtung:

 

Säule mit Licht

 

Außer Wolle mag ich auch sehr gerne Styropor 😉

Daraus ist nämlich die Säule, das geht sehr leicht zu bearbeiten und läßt sich auf jede erdenkliche Art bemalen, bespachteln usw.

Nächste Woche gibt es wieder was gestricktes, versprochen 😀

Advertisements

6 responses to “Keine Angst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: