Zaubersocken

Hier ist nun endlich das erste Muster als PDF verfügbar. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich eines nach dem anderen hier einzustellen 😉

 

Zaubersocken

 

 

Hier gehts zur PDF:  Zaubersocken

 

Falls Ihr Fragen dazu habt oder etwas unklar ist bitte einfach melden. Dies ist das erste Muster das ich als richtige „Anleitung“ geschrieben habe, deshalb bin ich nicht sicher ob alles eindeutig zu verstehen ist, da ich ja weis wie es geht ist es schwierig zu wissen ob die Erklärungen für andere ausreichend sind.

Als nächstes werde ich veruchen in der Seitenleiste die Muster alle aufzulisten damit jedes beliebig angeklickt werden kann und nicht erst immer danach gesucht werden muß. Für heute bin ich allerdings froh das ich überhaupt so weit gekommen bin 😉

Wie immer DANK Sven!!! 😀

14 responses to “Zaubersocken

Kommentar verfassen

