Orient und Okzident

Hurra, schon heute kam die Sock – Club Lieferung, und ich bin restlos begeistert 😀

Die Farben sind wunderschön 😀

 

Wollmeise

 

Dieser orientalische Beutel war dabei, und in ihm ein Löwen – Maschenmarkierer.

Ein Rezept um sich seinen Traumprinzen zu kneten war auch dabei, da ich meinen aber schon vor 25 Jahren gefunden habe werde ich das wohl nicht brauchen :mrgreen:

 

Wollmeise Sock - Club

 

Okzident bedeutet Abendland……….. Wikipedia machts möglich 😉

 

Wollmeise

 

Und noch eines……… weils so schön ist 😀

 

Wollmeisen

 

ich freu mich so sehr, besonders weil mir beide Stränge sehr gut gefallen, genau meine Farben.

                                             ***———-**———-***

Meine Kamera war aber nicht so begeistert, es blitzte und tat einen kleinen Schlag, und dann roch es angebrannt 😯

Na mal sehen, vielleicht kann Thomas sie wieder in Ordnung bringen, schließlich ist sie mittlerweile unabkömmlich 😉

Euch ein schönes Wochenende 😀

Advertisements

14 responses to “Orient und Okzident

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: