Märchensocken

Hier hab ich mich angemeldet, und obwohl die Aktion schon im Januar gestartet hat darf ich noch mitmachen 😀

Die Socken für Januar und das Märchen „Schneewittchen“ und für Februar und das Märchen „Der goldene Schlüssel“ darf ich noch nachreichen. Das finde ich superlieb und ich freu mich schon. Wolle für die beiden hab ich mir schon ausgesucht.

 

Sockenkalender

 

Und das beste ist….. die Socken bleiben dann alle bei mir 😉

Schon morgen gibt es ein neues Märchen, ich bin schon richtig gespannt 😀

Märchen finde ich einfach schön, schon als Kind war ich davon begeistert und irgendwie hat es auch heute noch seinen Reiz.

                                                   ***———-**———***

Meine Besucherzahl nähert sich gewaltig in Richtung 5000, und wie versprochen werde ich dann etwas verlosen. Meinen Besucherzähler werde ich dann natürlich hier einstellen 🙂

Was würde Euch denn als Preis gefallen? Vielleicht ein schöner Strang Wolle oder ein Nadelspiel, evtl. ein Sock – Blank (mit oder ohne Bemalung) .

Na mal sehen, vielleicht habt Ihr ja ein Paar Vorschläge, ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Ihr mir sagt was Euch am besten gefallen würde 😀

6 responses to “Märchensocken

  • ralina003

    Hallo,

    ja, dieser Sockenkalender ist toll! Hätte da auch wahnsinnig gerne mitgemacht. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Erstmal muss noch ein wenig geübt werden…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Sandra

    Hallo Sonja,

    ich bin auch bei den Märchen…die Februarsocken hab ich „ausfallen“ lassen….keine Zeit. Aber im März will ich auch wieder..

    Und wegen der Verlosung—ein bemaltes Sockblank wär cool…ich kann das nämlich nicht.

    LG
    Sandra

    • Sonja

      hey, das ist ja super. Dann kann ich ja bei Dir mal schauen was Dir so zum Thema einfällt, ich find die Aktion einfach super 😀
      Vielleicht wirds ja ein Sock – Blank, mal sehen 😉

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    ich finde Märchen auch super. Früher hab ich sogar Märchenbücher gesammelt 😉 – und die bisher gesehenen Märchensocken sehen auch alles wunderschön aus. Bin schon auf deine gespannt 🙂
    Und was deine Besucherzahlen angeht: WOW – richtig schnell hast du so viele zusammen bekommen – alle Achtung!
    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

