Der Bauer und der Teufel

so heißt das neue Märchen für den Grimms – Sockenkalender.

Da fällt mir doch schon einiges dazu ein. Da ich ja die Januar und Februar Socken noch nachreichen will heißt das für den März mindestens 3 Paar Socken. Plus die zwei Paar die ich noch fertig stricken muß für „Socken die Freude machen“.

Und Zeit wird es jetzt mal wieder die Nadeln richtig klappern zu lassen, seit ich ein Blog habe verbringe ich mehr Zeit am PC als mit stricken, so kann das nicht weitergehen :mrgreen:

6 responses to “Der Bauer und der Teufel

  • Sven & Hans

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
    Also viel Spaß beim Stricken!!!

    Von: Sven und Hans

  • Daniela

    Ja, das sind die Nebeneffekte der Blogs, Shops und Ravelry… man hockt zu viel vor der Kiste. Willkommen im Club! 😉

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Sunsy

    😆 – ja, so geht das, wenn man unter die Blogger gegangen ist 😉 – geht mir ja auch nicht anders, obwohl ich wirklich versuche, die PC-Zeit einzuschränken. Schon deshalb bin ich in den Foren kaum noch zu sehen – aber Mails, Feeds und eigene Beiträge verschlingen schon genug Zeit. Schließlich braucht auch die Fotobearbeitung ein büschen was davon, gelle?

    glg und viel Spaß beim Stricken – bin schon gespannt 🙂
    Sunsy

    • Sonja

      aber es macht irre viel Spaß, an Ravelry kann ich momentan nur denken, obwohl es höchste Zeit wird das ich dort auch mal ein paar Bilder einstelle 🙂

Kommentar verfassen

