5000 und Verlosung

Anlässlich meiner 5000 Besucher möchte ich hier wieder was verlosen 😀

Es geht mir nicht darum in kurzer Zeit möglichst viele Besucher zu haben, ich freue mich einfach riesig das die Dinge die ich hier zeige und schreibe Euch interessieren. Und als kleines Dankeschön dafür gibt es eben die Verlosung 😀

Eigentlich wollte ich ein Sock – Blank verlosen, aber ich brauch erst wieder einen Farbverdicker weil ich wieder eines mit Motiv bemalen möchte. Deshalb hab ich mich für Wolle entschieden.

 

Verlosung

 

von oben nach unten:

Wollmeise in der Farbe „Franz“ 100%Merino

Wollmeise Wild Thing in der Farbe Thriller Twin 80/20

STR in der Farbe Rocky Horror 100% Merino

 

gedacht hab ich mir das so, jeder der in diesem Eintrag einen Kommentar hinterlässt macht mit. 

Diesmal gibt es nur EINEN Gewinner, und der darf sich aus diesen drei Strängen EINEN aussuchen, ich finde die Lösung gut weil ja nicht jeder den gleichen Geschmack hat, deshalb die Wahlmöglichkeit.

Jetzt kann ich nur hoffen das Euch die Stränge gefallen, und das viele mitmachen 😀

Ende der Verlosung ist am Sonntag den 15. genau um Mitternacht, das heißt am Montag werden wir das Gewinnerlos ziehen und dann gleich Bescheid geben.

Überwacht wird das ganze wie immer von:  Hans, Thomas und Sven 😉

Viel Glück 😉

56 responses to “5000 und Verlosung

  • leseratte37

    Juhuu, erste.
    Erst einmal gratuliere ich dir zu den 5000. Ist ja schon eine ganze Menge. Ich lese bei dir immer gerne mit, und mein feedreader zeigt mir immer brav, wenn was neues erscheint.
    Nun werfe ich mein Los in den Topf und drücke mir ganz doll die Daumen, denn die Stränglein sind ja einer schöner als der andere.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht die
    Leseratte Cornelia

  • Claudia

    Hallo Sonja,
    da gehts ja richtig rund bei dir ;-))
    Ich schaffe es nicht, hab mich aber auch noch nicht wirklich bemüht, eine Zähler einzubauen.
    Gratuliere Dir zu dieser Zahl
    und wenn ich gewinne- würde es mich natürlich gscheid (wie wir Österreicher sagen) freuen.
    lg Grüße Claudia
    PS: schaue immer gerne bei dir vorbei, gibt so oft tolle Sachen zu bewundern!!

  • Susann

    Hallo Sonja,

    Glückwunsch zu den ersten 5000. Bei mir dauerts wahrscheinlich noch ein bischen. Ich lese ja bei dir regelmäßig mit und habe Dich ja auch schon für Deine anderen Talente gelobt. Also weiter so und ein Prost auf die nächsten 5000.

    Liebe Grüße
    Susann

  • bettystrickt

    Hallo Sonja

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Auf die nächsten 5000 …

    Liebe Grüße
    Betty

  • Daniela

    5000 Besucher schon? Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Da machst Du ja ein großzügiges Gewinnspiel. Die Preise sind allesamt klasse. 😀

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Nicole

    Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum 5000. Leser!

    Das sind wirklich eine ganze Menge Leser, aber es gibt ja auch viele tolle Sachen bei Dir zu entdecken. Bist ja ein richtiges Multitalent!!!

    So also dann auf noch ganz ganz viele Leser! 🙂

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Sunsy

    Ja na logisch mach ich da auch mit, Sonja 😀

    Ich bin schon am Grübeln, dass ich irgendwann auch mal eine Verlosung mache… ich hab ja schon ein paar mehr Besucher gehabt… *grübel*

    glg, Sunsy

  • zora82

    Wow, herzlichen Glückwunsch zur 5000.
    Da will ich mich doch auch gern für die Verlosung eintragen. Wirklich ein Strang schöner als der andere, das wird ne schwere Entscheidung für den Gewinner *grins*
    LG,
    Kati

  • Anna

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Es werden bestimmt schnell noch mehr werden.
    Dein Gewinn ist echt toll. Da wird dem Gewinner/der Gewinnerin die Wahl sicherlich schwer fallen.

    Lieben Gruß, Anna

  • anabel71

    Ich würd ja soooo gerne gleich wieder mitmachen, aber ich weiß nicht ob ich darf??
    Wenn ich darf, dann möchte ich, bitte 🙂

    LG
    anabel

  • Bianca

    Liebe Sonja,

    ich freue mich so mit dir das es mit der Bloggerei gut klappt und es
    sich so viele Besucher hier wohlfühlen …
    Ich kann mich da nur einreihen und sagen das mir all
    deine Werke hervorragend gefallen.

    Ach , wäre das schön hier bei der Verlosung zu gewinnen …
    Bei deeeeeeeeeeeeeer Auswahl *sabber,sabber*

    Grüß dich lieb
    Bianca

  • Corinna

    Da hast Du aber schnell die 5000 erreicht. Meinen Glückwunsch. Du machst aber auch schöne Socken und es macht Spaß, bei Dir zu lesen.

    Nochmal liebe Grüße

    Corinna

  • pullmoll86

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich komm immer gerne vorbei 😉
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • schatzkiste

    Herzliche Glückwünsche zu deinen 5000 Besuchern 🙂

    Da stellst du aber wunderschöne Stränge zur Verlosung, einer schöner als der andere und Frau kann sich gar nicht entscheiden 😉

    Liebe Grüße
    Rita

  • Sandra

    Glückwunsch zu so einer Menge Besucher…und ih drük mir die Daumen, da wüßt ich schon was ich nehmen würde!!!

    Auf weiterhin viel Spaß
    LG
    Sandra

  • Kathrin

    Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch für die ersten 5000. Auf das noch viele, viele folgen!

    Und die Gewinne sind ja wirklich atemberaubend. Da möcht ich doch gerne ein Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen. Aber geht denn das, auch wenn ich selbst keinen Blog habe? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße,
    Kathrin

  • kolibri1

    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5000

    Sag mal, was für einen Verdicker benutzt du denn, um die Blanks zu
    bemalen?

    Liebe Grüße
    Elke

  • Lucy

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch! 5000 sind echt ne Menge, aber dein Blog ist ja auch echt toll und ich les ihn gern (auch wenn ich bislang eher eine stille Leserin war). Die Gewinne sind klasse, da wird sich derjenige mit Sicherheit freuen!
    Auf die nächsten 5000 !
    Liebe Grüße,
    Lucy

  • beemybear

    Meinen Glückwunsch zu den 5000 Besuchern! Bei so einem tollen Gewinn kann ich natürlich nicht widerstehen und muss mein Glück probieren!
    Alles Liebe
    Sabine

  • petrouchka

    Hallihallo …

    Wow 5000 schon ??…das geht ja super ..
    Ich habe gerade gestern den Blank von dir fertig geschickt , ich schicke dir schnell mal die Bilder …das Material war super weich !

    Liebe Gruss ,

    Petrouchka

  • Iris

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur geknackten 5000 🙂
    Und ich kann natürlich auch nicht wiederstehen und muß deshalb eine Kommentar hierlassen. Die Wolle ist aber auch zu schön. Der GEwinner wird die Qual der Wahl haben, das steht fest 🙂

    LG
    Iris

  • Sabine

    5000 schon…. klasse! Ich komme auch immer gerne deinen Blog besuchen.
    Na und bei so einer Verlosung muss ich dabei sein. Ich hab es noch nie geschafft eine Wollmeise zu ergatteren 🙂
    So… und nun aufi zu 50000 Besuchern 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  • Ulli

    Hallo Sonja,

    hier bin ich, bei Verlosungen mach ich doch immer gerne mit. Und bei so einem schönen Gewinn erst recht.

    LG Ulli

  • Ricarda

    Hallo Sonja,

    auch ich gratuliere dir und hüpfe mit in die Lostrommel 😉

    Viel Freude weiterhin beim bloggen und stricken

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  • dasmiest

    Na, wenn mit dem Posting mal nicht die 6000 Kommentare voll werden…
    Bei so tollen Gewinnen, da hüpfen doch alle rein 🙂

  • Friederike

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000 Besucher. Da hätte ich gedacht Du hättest schon mehr Besucher.Bei so einem schönen Blog.
    Und mitmachen bei der Verlosung würde ich auch gerne,auch wenn ich garantiert nichts gewinne.
    Mach weiter so.
    Eine schöne Zeit Friederike

  • Sockenfee

    Hallo liebe Sockenprinzessin, gratuliere dir zu deinen 5000 Besuchern. Tummle mich auch gerne auf deiner Seite und bewundere deine Werke.

    Auf die nächsten 5000

    lg. deine Sockenfee

  • Theresia

    Hallo Sonja!

    Schon 5000 Besucher? Das ist wirklich sehr schön und ich freu mich für dich.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Theresia

  • maikestrickt

    Hallo Sonja,

    ich gratuliere zu den ersten (!) 5000 !!!!! 😉

    ich werf auch mal mein zettelchen in Deinen Lostopf 😉 bei den tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße

    Maike

  • ralina003

    Wow,

    5000 Besucher. na da kann man nur gratulieren Das mit der Verlosung ist toll. Da mache ich natürlich auch gerne mit. 😉 Die Stränge, die es zu gewinnen gibt, sind jedenfalls alle wunderschön!
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Stephanie

    Auch von mir herzliche Wünsche zu den 5000 Besuchern. Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe, wie schnell der Zähler weitergeht. Ich wünsch dir viele Idee und Freude weiterhin am Blog und vielleicht hab ich selbst etwas Glück dabei, die Stränge sind umwerfend schön.
    Herzlichen Gruß
    Stephanie

  • Andrea

    Hallo Sonja,
    beim Querlesen durch die Blogs bin ich auf Dein Blog gestoßen.
    Na dann, herzlichen Glückwünsch zu den vielen Besuchern und weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Ich werde jetzt mal öfter vorbeischauen.
    LG Andrea

  • Tanja

    Huhu, Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Blogbesuchern!

    Dann hüpf ich mal wieder in die Lostrommel^^

    Grüßles
    Tanja

  • filz-t-raum.ch

    gratulation zum 5000.besucher!!!
    bin selber neu in der blogger-welt und habe sehr aufgeregt meinen 1000. besucher erwartet und mittlerweile steigt und steigt der zähler, langsam aber stetig und den 5000. besucher erwarte ich jetzt schon mit grosser spannung……
    ich wünsche auch dir zukünftig täglich immer mehr begeisterte blogbesucher, selber werde ich mit bestimmtheit öfters mal reinschauen.
    an deiner verlosung nehme ich sehr,sehr gerne teil.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

  • otti

    Herzliche Glückwünsche zum 5000.Besucher und weiterhin viele kreative Ideen.
    ach ja, ich möchte auch mit in die Lostrommel 🙂
    lg otti

  • Petra

    G R A T U L A T I O N ! ! !

    zum 5000. Besucher!
    Ist ja wahnsinn!
    Bei solch tollen Strängen muss ich natürlich mitmachen 😉
    Dann auf die nächsten 5000 😉

    LG Petra

  • Janine

    Herzlichen Glückwunsch und das du ganz schnell nochmal 5000. Besucher hast

    lg Janine

  • Patti

    Congrats on the 5000 hits !!!
    I love your blog, hope you don’t mind if I add you on my blogroll 🙂
    Patti xx

  • kikumo

    Na bei 5000 Besuchern
    kann ich nur Gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch also.
    LG Kirsten

  • Tanja

    Hallo und Gratulation!
    Es war wirklich alles voll mit krokussen, ich schwöre 🙂
    Zum Glück schneits hier nicht mehr.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Angeli Hensen

    Gluckwunsche aus Holland ! ! !

    zum 5000. Besucher!
    Super!
    Bei solch tollen Strängen muss ich natürlich mitmachen

    Liebe Grusse, Angeli ( sockenmaus )

  • Sabine

    5000 Besucher. Das spricht doch für sich ;-). Herzlichen Glückwunsch. Es sind aber auch jedes Mal wieder tolle Sachen, die du da so nadelst.
    Ich wünsch dir noch weiterhin viele Besucher und mindestens genauso viele kreative Ideen 😉

    Liebe Grüße, Sabine

  • Tine

    Auch von mir: Herzlichen Glückwünsch!!! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    LG Tine

  • Rambazamba

    Hallo Sonja

    ich bin noch ein Neuling beim Bloggen und finde deine 5000 Besucher schon sehr beachtlich.

    Da ich auch gerne stricke, melde ich mich auch zum Verlosen an

    Viele Grüße Rambazamba

  • Kerstin

    Guten Morgen Sonja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Besuchern.
    Ich schaue immer wieder gerne vorbei und bewundere die Bilder.

    Viele Grüße Kerstin

  • Jacqueline/ Jacko

    Hallo Sonja,

    durch Rumklicken auf verschiedenen Blogs bin ich bei Dir gelandet … und ich finde es schön hier 🙂
    Eben dachte ich beim Lesen, was kann das für eine „Verrückte“ sein, die hier Wollmeisen verlost, wo die Dinger doch so begehrt sind.
    Ich besitze (bisher) keine, aber da die Verlosung ja bis zum 15.03. geht, versuche ich mal mein Glück … vielleicht ist Fortuna mir ja hold.

    So, und nun werde ich wieder in Deinen blog eintauchen 😀

    Liebe Grüße

    Jacko

  • Ritterstern

    Huhu Sonja!

    Bin grad über Otti hier gelandet.
    So schöne Wolle! Besonders die mittlere, genau meine Farben! *schwärm*
    Da MUSS ich einfach mitmachen 🙂
    Übrigens starte ich demnächst auch eine Verlosung, muss mir nur noch einen Preis überlegen.

    LG
    Martina

  • Evelyn

    Hallo Sonja,
    da bin ich dabei. Schöner Wolle kann ich nicht widerstehen…
    LG, Evelyn

  • Heide

    Hallo Sonja,,,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.000sten Besucher… Du hast eine wunderschöne Seite….
    mal sehen ob ich vielleicht hier gewinne… wäre toll, da könnt ich doch wieder schöne Socken stricken…

    Liebe Grüße von Heide

  • Ines

    Herzlichen Glückwunsch von Susi

  • Guilitta

    Da mache ich doch gerne mit! Danke für die Gelegenheit zu gewinnen!

    gruß Guilitta

  • Ute

    ♥-lichen Glückwunsch zur 5000. Ich habe selber vor ein paar Tagen eine Verlosung gemacht anlässlich meiner 1000.

    Weiterhin viele Besucher.

    LG Ute

  • doris

    Hallo Sonja, Glückwünsch zu 5000. Kam heute zufällig auf diese Seite, bin erst seit Februar Blog-aktiv.
    Liebe Grüße und alles Gute, sowie weiterhin viele neue Ideen
    Doris

  • sandrasgesocks

    Hallo Sonja,

    auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5000 Besucher!

    Ich liebe Verlosungen! Vielleicht sollte ich in meinem blog auch mal eine Verlosungs-Aktion machen :-).

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

  • Rita

    Hi Sonja

    Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute weiterhin, die mittlere Rolle finde ich ganz schön!!
    Auf weitere 5000 Besucher, liebe Grüessli aus der CH, Rita

  • Claudi

    Herzlichen Glückwunsch,
    Deine Wolle ist wirklich immer wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Claudi

Kommentar verfassen

