Hurra

mein erstes Wichtelpäckchen ist da 😀 😀 😀

schaut mal her wie lieb und reich und schön und, und, und………..die liebe Friederike mich beschenkt hat 😀

 

Wichtelpaket

 

und weiter

 

Wichtelpaket

 

und noch eines 😀

 

Wichtelpaket

 

und jetzt alles 😀 😀

 

Wichtelpaket

 

ist das nicht lieb! Ich bin total begeistert, die Wolle ist so schön, und das Muster erst, ach einfach alles 😀

Liebe Friederike, auch hier nochmal vielen Dank 😀

Leider hat meine Kamera hier Schaden genommen, und ich bekomme keine besseren Bilder hin. Da sind auch noch dunkle Socken dabei, die sieht man gar nicht 😦  Und ganz viele wunderschöne Maschenmarkierer sind auch noch mit dabei, und edle Schokolade und Tee und, und, und……

Ich freu mich jetzt erst mal weiter, bis bald 😀

Und viel Glück Euch allen bei der Verlosung, wer noch mitmachen will bitte hier einen Kommentar hinterlassen.

12 responses to “Hurra

Kommentar verfassen

