Es wird höchste Zeit!!!

Jetzt wird es wirklich höchste Zeit das ich meine Brille bekomme, denn den Kalender neben dem PC scheine ich nicht mehr richtig zu sehen 😉

Heute denk ich mir ich schreib gleich mal alle Namen der Teilnehmer meiner Verlosung auf kleine Zettel, damit ich am Sonntag um Mitternacht nur noch die hinzufügen muß die noch dazugekommen sind.

Tja was soll ich sagen, ich hab mich um eine Woche vertan 😯

Am Sonntag ist ja erst der 8.März und in meiner Verlosung steht der 15.März, da müsst Ihr Euch nun leider noch eine Woche länger gedulden 😉

Am Montag kann ich meine Brille abholen :mrgreen:

Bilder habe ich gerade keine zu zeigen, leider. Die Wichtelpakete müssen erst angekommen sein, und meine Kamera ist leider gerade bei der Reparatur. Aber da ich mich gerade etwas weniger im www rumtreibe komme ich auch viel zum stricken, also gibt es danach umso mehr zu sehen.

Aber zum Wolle bestellen hat die Zeit natürlich gereicht, Sheepaints hatte ein Shopupdate, und ich musste natürlich sofort zuschlagen. Vielleicht kann ich mit dem Handy ein paar Bilder machen, das muß ich aber erst ausprobieren.

Einen schönen Sonntag, bei uns schneit es schon wieder haufenweise 😉

2 responses to “Es wird höchste Zeit!!!

Kommentar verfassen

