Ich bin ein Glückspilz

Heute habe ich mein zweites Wichtelpaket erhalten 😀

Und wieder bin ich reich beschenkt worden, diesmal von der lieben Alexandra 😀

Wunderbare Socken hat Sie für mich gestrickt, und herrliche Dinge waren mit auf der Reise, aber seht selbst…..

 

Wichtelpaket

 

selbstgemachte Seife, eine Kerze, Wolle, Edelsteine…………und vieles mehr, und nicht zu vergessen Engelsflügel  😀

Liebe Alexandra, auch hier nochmal vielen Dank, ich freu mich riesig, und kann hier mit gutem Recht behaupten das ich ein Glückspilz bin, denn ich hatte wirklich riesiges Glück mit meinen beiden Sockenfeen 😀

Und auch bei Theresia möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die viele Arbeit die Sie mit dieser Aktion hatte. Also für mich war es eine wunderschöne Sache und es hat riesig Spaß gemacht 😀

Leider hab ich nur ein Bild weil die Kamera die ich mir ausgeliehen habe nicht so wollte wie ich 😦

Hoffentlich ist meine bald von der Reparatur zurück.

                                                   ***———-**———-***

Diese beiden schicke ich bald auf die Reise, es fehlen nur noch winzige Dinge 😉

 

Wichtelpaket

Wichtelpaket

 

Jetzt kann ich nur hoffen das beide gut ankommen, und der Inhalt gefällt 🙂

Advertisements

8 responses to “Ich bin ein Glückspilz

  • Sockenfee

    Sonja, ich umarme dich. Ich freue mich total und riesig, dass du so ne Freude an diesen Kleinigkeiten hast.

    lg. Alexandra

    • Sonja

      liebe Alexandra an Dich auch nochmal vielen lieben Dank, ich hätte nie erwartet das ich bei dieser Aktion so reich beschenkt werde, und ich freu mich sehr darüber 😀

  • Susann

    Da hast Du aber tolle Sachen bekommen. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Echt toll. Viel Spass damit wünscht Dir

    Susann

  • Netty

    Da hast Du ja wirklich sehr schöne Socken bekommen. Ich freu mich mit Dir und bin schon gespannt auf meine Päckchen.

    LG von Netty

  • MrsMufflon

    Hallo,
    jaaaa, ich hab eines gekrieeeegt *g*. Das schöne grüne mit etwas gelb!!! Gerade hat mich der Postbote rausgeklingelt. Nach 2 Stunden Schlaf (Nachtdienst)!!! Ich freue mich riesig, habe bislang aber nur den Deckel gelupft, und mal kurz geäugt, weil meine klammen Finger noch gar nicht den Fotoapparat halten können und ich dringend noch ein wenig schlafen muss. Meine müden Äuglein haben aber schon wunderbare Dinge gesichtet, einen sehr niedlichen Maschenmarkierer, Tee, ein kleines Geschenk, dessen Verpackung deutlich auf ein Nadelspiel hinweist und die liebe Karte schreibt von campari-orangen Prinzessinnensocken. Ist ein bischen wie Weihnachten. Liebe Sonja, Du hast mir schon jetzt eine riesige Fruede gemacht!!!
    Bis ganz bald
    MrsMufflon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: