Angekommen…….

…..ist mein erstes Wichtelpaket 😀

Und wie man hier bei der lieben Conny, auch genannt Mrs.Mufflon, sehen kann passen die Socken 😉

Aber ich muß Euch doch die Socken unbedingt auch hier noch zeigen, schließlich ist es bei mir eh gerade knapp mit Fotos 😉

 

Wollmeise

 

Größe 35 gestrickt mit 56 Maschen und Stärke 2,5.

 

Wollmeise

 

Das Muster heißt „Small Wings“ und ist aus „the little Box of Socks“.  Es war schön zu stricken, und ich werde das sicher nochmal vernadeln.

 

Wollmeise

 

Die Wolle hat die Farbe „Campari orange“ und ist 100% Merino von der Wollmeise, wie immer, wunderschön zu stricken 😀

                                                      ***———**———-***

Schöne Sheepaints – Stränge hab ich heute noch bekommen, und von Tausendschön bekomme  ich die Tage noch eine Jitterbug……Fotos demnächst 😉

Ewa Ihr neuestes Buch ist letzte Woche schon bei mir angekommen, und es gefällt mir sehr gut. Da ich ja drei von der Sorte habe passt auch der Titel (Herrensocken selbst gestrickt) sehr gut, vielleicht darf ich meine drei ja mit Mustersocken verwöhnen :mrgreen:

20 responses to “Angekommen…….

Kommentar verfassen

