Nachschub

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen, aber bei Sheepaints ist das auch nahezu unmöglich 😉

 

Sheepaints

 

der oberste Strang ist eine Fairy Feet in der Farbe „Honey Sun“, danach die gleiche Farbe aber auf einer Meribam. Und dann nochmal eine Meribam in der Farbe „Berry Cookies“. Ich kann nur sagen „schön wie immer“ 😀

Sven war total begeistert von diesen Socken, also habe ich mir gedacht bestell ich für Ihn eine Jitterbug  in der Farbe „Blue Saturn“.

Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber ganz anders als sie auf dem Foto war, sie sah richtig schön blau aus mit dunkleren Stellen drin, aber wie man sieht ist sie türkis mit ein wenig lila. Da werde ich mich wohl opfern müssen, und für Sven nochmal neu bestellen :mrgreen:

 

Jitterbug

 

Meine Kamera ist immer noch bei der Reparatur 😦  Hebt mir Daumen das ich sie bald zurückbekomme, denn die Ausleiherei mag ich gar nicht. Aber ein Strickblog ohne Fotos geht halt einfach nicht 😉

Ein schönes Wochenende euch allen, und wenn´s stimmt sogar mit Sonnenschein 😀

22 responses to “Nachschub

  • Lucy

    Da hast du dir aber ein paar Schönheiten gegönnt! Besonders die Berry Cookie gefällt mir, aber die Jitterbug ist auch nicht zu verachten (so als alter Lila-Fan… 😉 ).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende (hoffentlich)
    wünscht
    Lucy

    • Sonja

      am liebsten würde ich sie gleich alle anstricken, aber was das angeht bin ich eher der disziplinierte Typ, beim Wolle kaufen allerdings eher nicht 😆

  • pullmoll86

    Einfach schön anzusehen die Sheepaintsstränge. Ich war diesmal ja schon wieder zu spät und hab die, die mir gefielen nicht mehr bekommen ;-). Vielleicht klappts ja beim nächsten Shopupdate…
    Der türkis-lila Strang ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Sonja

      Sheepaints ist einfach genial, die Wolle, der Service, die Farben, einfach alles 😀
      Ich habe aber keinen Werbevertrag mit Sheepaints abgeschlossen 😆 ich find sie einfach nur richtg toll.

  • kolibri1

    Jetzt weiß ich, warum ich „Honey Sun“ nicht mehr bekommen habe 😉
    Sind aber auch schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Elke

  • dreamerinsteffi

    Tolle Farben – die Sheepaints haben immer so etwas eigenes…
    Bildschön und die Jitterbug mag ich auch – und irgendwie das krasse
    Gegenteil… Bunt und kräftig 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  • Corinna

    Ich hab mich diesmal bei Sheepaints zurückgehalten…war etwas viel Wolle in letzter Zeit.
    Aber die Stränge sind wirklich wunderschon.

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Patti

    Your new yarns are wonderful !! I specially love the blue one ..
    Hope youhave a great knitting weekend !!
    Patti xx

  • Birgit

    Hallo Sonja, danke für den lieben Kommentar. Du hast Dir traumhafte Wolle ausgesucht. Lieber Gruß Birgit

  • MrsMufflon

    Hallo,
    bei Sheepaints kann ich auch nie widerstehen, da ist ja eine Färbung schöner als die andere, außerdem ist Frau Sheepaints supernett, der Service toll, die Lieferzeit kurz…Klasse. Die ausgesuchten Farben sind auch wirklich einmalig.
    Die Jitterbug ist farbtechnisch nicht so meins, ich würde aber gerne mal Fotos sehen, wenn sie verstrickt ist *neugierig bin*.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

  • Iris

    So tolle Wolle, herrlich. Ich weiß schon, warum ich um diese Shops im moment ein Bogen mache, wir würden sonst echt arm 😉

    Aber ich hätte auch gerne mal wieder was neues buntes und deshalb werde ich morgen endlich mal wieder die Färbetöpfe raus holen, wenn nichts dazwischen kommt.

    LG
    Iris

    • Sonja

      am besten ist wirklich man schaut gar nicht in den Shop´s vorbei, die Verführung ist sonst einfach zu groß 😉
      Bin ja schon gespannt was du schönes färbst.

  • Sabrina

    Hallo Sonja,

    das haste dir aber echt schöne Farben
    ausgesucht ;0). Gefallen mir sogar ;0).

    Liebe Güße
    Sabrina

  • sandrasgesocks

    Hallo Sonja,

    ich kann bei den tollen Strängen von Sheepaints auch immer ganz schlecht wegschauen. Aber immerhin kaufe ich mittlerweile nicht mehr den halben Shop leer, sondern beschränke mich auf einzelne Stränge *ggg*. Die Honey Sun habe ich mir auch gegönnt, aber als BFL.
    Aber die Jitterbug ist auch super schön.

    Viel Spaß beim Verstricken!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

Kommentar verfassen

