Danke

heute kam ein Brief von Sandra an 😀

Sie hat sich so über den gewonnenen Strang Wollmeise gefreut das sie mir gleich zwei superschöne selbstgemachte Maschenmarkierer und feine Schokolade geschickt hat, vielen Dank auch hier nochmal 😀

 

Geschenk

 

Dann habe ich mir noch bei Anabel schöne Wolle bestellt 😀

 

Zauber Zwillinge

 

Tolle Farben 😀 

Die beiden nennen sich Zauber- Zwillinge, mal sehen wie zauberhaft sie verstrickt aussehen 😉

                                                   ***———-**———-***

Nächste Woche gibt es bei Al*i eine Kamera, für 60.- Euro, das ist weniger wie die Reparatur von unserer kostet 😯

Ich bin schwer in Versuchung mir eine zu holen, denn das ewige ausgeleihe nervt mich tierisch, und auserdem schadet es nie wenn man zwei hat  😉

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit dieser Kamera? Über Info würde ich mich echt freuen 😀

Euch noch eine schöne Restwoche 😀

8 responses to “Danke

Kommentar verfassen

