Hier geht es wild zu

Gestern konnte ich einfach der Versuchung nicht wiederstehen, ich mußte einfach die „Flamme“ von Daniela anstricken, und das obwohl ich normalerweise immer schön brav ein Paar nach dem anderen stricke 😉

Nun muß ich Euch einfach alle Bilder und Seiten zeigen 😉 :

Rechts:

 

Flamme

 

Links:

 

Flamme

 

Hinten:

 

Flamme

 

Vorne:

 

Flamme

 

ist das nicht der Hammer! Allerdings muß ich zugeben ich habe es vorher ausprobiert ob er wildert, mit 60 Maschen wollte er nicht, nun sind es eben 56 Maschen 😀

Die Wolle ist aber dick genug damit die Socken trotzdem nicht zu eng werden.

Jetzt bin ich schon gespannt ob er brav weiterwildert oder doch noch wo anders hin will.

Am besten würde es mir ja gefallen wenn Links oder Rechts vorne wäre, denn an den Seiten sieht man die Farben so schön miteinander………….ABER eigentlich muß bei mir ja immer alles ganz genau sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob  ich die Ferse einfach über Nadel 2 und 3 stricke und nicht wie sonst über Nadel 3 und 4 😯 kann man das machen ❓ Ich weis eigentlich schon das man das machen kann, ich weis aber nicht ob ich das wirklich übers Herz bringe 😆

Mal ehrlich habt Ihr bei sowas auch schon mal gestrickst, das würd mich echt Interessieren 😉

Da dieser Strang wirklich glüht von den Farben her nehme ich die Socken auch gleich für das Märchen „Der Bauer und der Teufel“ zuerst hatte ich mir von den Farben einen ähnlichen ausgesucht, aber der hier „glüht“ noch mehr und ist für mich somit der glühende Kohlehaufen in dem der Teufel sitzt. Der Teufel bin in dem Fall ich, denn die werden eindeutig für mich  😉

26 responses to “Hier geht es wild zu

Kommentar verfassen

