Ich hab es getan……

…und kann gut damit leben :mrgreen:

Ich habe mir nun tatsächlich und trotz „Perfektionismus“ die Seite nach vorne geholt die mir am besten gefällt, und das werde ich auch bei der zweiten Socke so machen 😉

Aber hier erst mal mein „Erster“

Links:

 

Flamme

 

Rechts:

 

Flamme

 

Und von vorne 😀

 

Flamme

 

Am allerbesten gefällt mir das sich die Farben nach der Ferse gespiegelt haben, da habe ich aber nicht getrickst :mrgreen:

Nun bin ich gespannt wie der zweite wird 😀

Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs besuchen und kommentieren, ich freu mich immer sehr darüber 😀

20 responses to “Ich hab es getan……

Kommentar verfassen

