Und Nochmal

Heute nun der dritte Eintrag von meinen Flammen-Socken, aber ich bin so begeistert da muß das einfach sein 😉

So schön hat bei mir noch nie eine Wolle gewildert, da hat Daniela wirklich ganz toll gefärbt 😀

Hier nun wieder die Bilder 😀

 

Flamme

 

Und Seitlich 😀

 

Flamme

 

Und die andere Seite 😉

 

Flamme

 

Also ich bin total begeistert 😀

Gestrickt habe ich mit Nadel 2,5 und 56 Maschen, eine Herzferse und eine Bandspitze. Und mein geliebtes Mausezahnbündchen ohne Zähne 😉

Bei beiden Socken habe ich ein wenig getrickst, das heißt ich habe mir am Schaft die schönste Seite nach vorne geholt und die Ferse gestrickt wo es sich dann ergeben hat :mrgreen:

Jetzt muß ich noch den zweiten von hier fertig nadeln, und dann bin ich gespannt was es im April für ein Märchen gibt.

26 responses to “Und Nochmal

Kommentar verfassen

