Gerade noch!

Heute habe ich meine „Sonne am Morgen“ Socken fertig gestrickt, gerade noch rechtzeitig bevor das neue Märchen für April kommt 😀

Sie sind noch für das Februar Märchen „Der goldene Schlüssel“. Das Lochmuster ist für das Schlüsselloch und der Goldfaden für den Schlüssel 😉

 

Der goldene Schlüssel

 

hier im Detail  😉

 

Der goldene Schlüssel

 

und noch im Ganzen 😀

 

Sonne am Morgen

 

und das beste daran………..sie sind mit meiner neuen Kamera fotografiert 😀

Die Wolle ist von Ewa, ganz weich, mit Kaschmir. Verbraucht habe ich 52g und gestrickt habe ich mit 60 Maschen und Nadel 2,5. Mausezahn-Bündchen ohne Zähne, Herzferse und Bandspitze.

Aber nun zu meiner Kamera 😀 😀 😀

Ich habe mir nun doch eine andere gekauft wie ich zuerst wollte, aber auch vom Al*i, und ich finde sie ganz gut. Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht (Danke Susann für den Tip) und die Kameras haben eigentlich recht gut abgeschnitten, deshalb habe ich mir dann eine geholt, und ich finde die Bilder nicht schlecht 😉

Jetzt kann ich hier wieder jederzeit was zeigen und muss nicht immer erst irgendwo eine holen, und wann unsere von der Reparatur kommt das ist mir jetzt auch egal, wobei ich mich echt frage was da solange dauert 😕

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt was es im April für ein Märchen gibt 😀

Neue Socken habe ich auch auf der Nadel, ich bin mir aber noch nicht sicher ob alles hinhaut, vielleicht kann ich morgen schon was zeigen 😉

16 responses to “Gerade noch!

Kommentar verfassen

