Post

Heute wurde ich schon überrascht 😀

Sandra hat mir für das Blank ein schönes Päckchen geschickt 😀

 

Päckchen von Sandra

 

Ist habe mich sehr darüber gefreut 😀

 

Geschenke

 

Das Heft habe ich schon unter die „Lupe“ genommen, und da sind einige schöne Modelle drin.

Die Pralinen sind auch noch da…….aber sicher nicht mehr lange 😉

Liebe Sandra, auch hier nochmal ein Dickes Dankeschön 😀

                                              ***———**———***

Und ich habe heute auch noch Post von Ewa bekommen 😀

 

Ewa

 

Einen Knäuel Flakes und einen Kaschmirbär………der ist soooooo weich, wunderschön.

Jetzt nähe ich mal meine erste Quer-Socke zusammen……bis später 😉

6 responses to “Post

Kommentar verfassen

