Andere Menschen

Ausgeschlafen und bei Tag sieht die Welt schon wieder besser aus 😉

Zum Glück gibt es auch sehr viele nette Menschen (vor allem unter den Strickern und Strickerinnen, leider gibt es hier viel zu wenig davon) 😉 😀

Morgen gibts dann wieder Bilder zu sehen 😉

Euch noch einen schönen Sonntag 😀

14 responses to “Andere Menschen

  • Ute

    Ja, alles fließt! Und kein Tag ist wie der andere – zum Glück 😉
    Bin schon gespannt auf Deine Bilder!!!
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag, lieben Gruß
    Ute

  • hex1

    Ich freue mich auch auf den nächsten Tag, zumal das Wetter,also die Sonne, das Aufstehen auch erleichtert..
    Leider kann ich weder stricken ,noch häkeln..ich kann nur Seife basteln..
    Schönen Tag noch
    Sibylle

    • Sonja

      zur zeit ist es wirklich leichter aufzustehen, da die Sonne ja in der Früh schon strahlt 😀
      Seifen gießen finde ich toll, das hab ich auch schon gemacht. Als Thomas noch klein war haben wir mal eine Halloween Seife gemacht…..mit einer Kunststoff Spinne innen…..das war ein Spaß :mrgreen: 😉

      • hex1

        hallo, Sonja..
        ich habe auch einen Blog.. http://seifenhexe.blog.ws.. da wird geseifelt * grins*
        und den, da wird gequasselt, der ist ganz neu, habe den Blog nur mal so aufgemacht…
        http://seifenzauber.wordpress.com ..
        ich finde es toll, wer so schöne Handarbeiten machen kann, Knopf annähen schaffe ich auch noch, Menschen sind zum Glück sooo verschieden, ich tausche dann immer….
        Morgen wird wieder schön früh aufgestanden, Seife wird gemacht, um 9:00 ist sie fertig…
        tschüss..
        Sibylle

        • Sonja

          schön das die Menschen verschieden sind, wenn alle Socken stricken würden wäre es ja auch langweilig 😉
          Schöne Blogs hat Du, hab sie schon gespeichert 😉

  • Sibylle

    Guten Morgen,
    danke für Deinen Eintrag..Jaja..ist schön, wenn man kreative Hobbys hat, Du bist auch fest getackert im Blog und somit kann man schnell zu Dir hinüber huschen….
    Schönen sonnigen Tag
    Sibylle

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    nette Menschen kann es nie genug geben. Von der schlechten Sorte gibt es leider viel zu viele… Doch zum Glück kann man sich (meist) aussuchen, ob man mit denen was zu tun haben will, oder nicht.
    Freu mich schon auf neue Bilder.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Daniela

    Hallo Sonja!
    Ich bin ja eine Weile nicht hier gewesen, hoffentlich geht es Dir gut. Ja, man kann sich (hier zumindest) aussuchen, mit wem man zu tun haben will. Und es gibt diese anderen Menschen, zum Glück. Ich wünsche Dir viele davon!

    Liebe Grüße
    Daniela, die Deine gefärbten Socken cool findet 🙂

    • Sonja

      😉 Es geht mir gut, danke 😀
      Ich hab mich nur am Wochenende furchtbar über das Verhalten zweier Menschen geärgert, aber jetzt passt es schon wieder.
      Ich freu mich wirklich sehr darüber wieviel nette Menschen ich durch das bloggen schon kennengelernt habe, das hätte ich so nicht erwartet, deshalb freut es mich umso mehr 😀

      Danke, aber mit Deinen Färbungen kann ich natürlich nicht mithalten, aber es macht einfach Spaß ab und zu selber den Farbtopf zu schwingen 😉

  • Sibylle

    Hallo, Sonja..
    was für ein schöner Tag heute, hoff, Deiner war auch gut? Richtig ,,abgehangen“ auf einer Bank im Wald, ein Genuss..
    schönen Abend noch
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Ja, ich habe heute toll was im Garten geschafft 😀
      Das klingt ja richtig gut, heute war auch ein schöner Tag zum „abhängen“. Nicht zu warm und nicht zu kalt, das mag ich am allerliebsten 😉

Kommentar verfassen

