Erstaunliches

Am Freitag war hier im Ort eine kleine Veranstaltung bei der ich auch war. Es wurde gequasselt, gegessen, gelacht usw.

Das Gespräch kam auch auf´s stricken 😉

Und da ich es nicht so besonders gut leiden kann wenn sich manche darüber lustig machen habe ich natürlich unser Hobby verteidigt 😉

Da anscheinend immer noch das Vorurteil besteht das stricken was für Omas ist, habe ich natürlich darauf hingewiesen das dem überhaupt nicht so ist, und wer es nicht glaubt könne sich ja mal im Internet über stricken informieren :mrgreen:

Ja, ja……wenn ich mich für was angaschiere dann laufe ich zur Höchsform auf 😆

Auf jeden Fall erwähnte ich kein Wort vom Sockenland.

Heute habe ich mal ein wenig bei WordPress rumgestöbert, denn ich möchte hier ja noch einiges auf Vordermann bringen, Bilder in der Seitenleiste usw. Und was habe ich entdeckt……. es wird seit Samstag mit Namen und Wohnort nach mir gesucht 😯 und natürlich werde ich auch gefunden 😉

Die Seiten „Über mich“ und „Impressum“ wurden in den paar Tagen öfter angeklickt wie in den 4 Monaten die ich blogge 😯

Sogar der Blog von Sven, den er eher verkümmern läßt ist seit Samstag wieder gut besucht 😯

Aber so ist das eben mit dem Internet……..

                                                  ***———-**———-***

Nun mach ich mich aber wirklich an meine Froschsocken, sonst wird das nix bis Freitag 😉

6 responses to “Erstaunliches

Kommentar verfassen

