Endspurt

Einen „Frosch“ hab ich schon, und den zweiten schaff ich ganz sicher noch bis morgen 😉

 

Froschkönig

 

hier noch im Detail….

 

Frosch Detail

 

Eines ist sicher, die nächsten Märchensocken strick ich früher 😉

Da denkt man immer man hat noch Ewig Zeit, und bis man schaut ist der Monat um :mrgreen:

Mehr Info´s gibts dann morgen, wenn der zweite auch fertig ist 😀

Euch noch einen schönen Tag 😀

Advertisements

12 responses to “Endspurt

  • schatzkiste

    Hallo Sonja,

    da ist dir aber ein wunderschöner Frosch gelungen. Das Muster sieht klasse aus und das Garn mit dem Goldfaden passt wunderbar dazu. Ich bin schon gespannt, welche Märchensocken du als nächstes stricken darfst.

    LG Rita

    • Sonja

      Ab und zu gefällt mir das mit dem Glitzergarn auch ganz gut, leider ist das Maschenbild nicht ganz so gleichmäßig da man schon ein bischen aufpassen muß das man den Glitzerfaden immer mit erwischt.
      Ich bin auch schon gespannt auf das Neue Märchen. Gestern habe ich aus Neugier mal im Internet nach Märchen von den Gebrüdern Grimm gesucht, und ich war ganz erstaunt wiviele es davon gibt, weit mehr als ich kenne oder gedacht habe.
      Also bleibt es jeden Monat spannend 😉

  • Sandra

    Huhu Sonja!
    *schmacht*.. mit Glitzer… immer schön!Sieht klasse aus!

    Ich habe hier auch noch meinen, noch nicht angrührten, Strang „Froschwolle“ liegen, vom vorherigen Märchen ganz zu schweigen *seufz*. Muss ich leider alle nachreichen und bin schon mal gespannt, was das nächste Märchen sein wird!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Sonja

      Ich bin froh das ich die anderen schon nachgereicht habe, bei diesen hier hätte ich mich auch fast verzettelt 🙄
      Für den nächsten Monat die fang ich früher an, garantiert 😆 😉

  • Ute

    Wow, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Einfach nur traumhaft, Dein „Froschkönig“ – der Glitzerfaden ist eine Wucht und Dein Muster gefällt mir mega-gut! Wunderschöööön!
    Lieben Gruß
    *Ute*

    • Sonja

      Schön das er Dir gefällt 😉
      Die Wolle war doch unruhiger als ich dachte, deshalb nur ein „kleines“ Muster an der Seite 😀
      Das mit dem Glitzer gefällt mir auch sehr gut, hab gleich nochmal nachbestellt beim Wollpapst 😉

  • Bianca

    Liebe Sonja,

    eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Lochmustern bei Socken

    Aber………………. dieser hier ist wirklich sehr schön geworden..

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    wow, dein Fröschlein ist ja jetzt schon wunderschön! Ich muss dich früher oder später unbedingt um das Muster anschnorren… Aber ich warte erstmal, bis du das Fröschlein wirklich fertig hast…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Lucy

    Oooooo schöööööön! 😀
    Hach, die Wolle passt einfach so gut zum Märchen mit diesem kleinen Goldfädchen. Aber sag mal, wie groß sind die denn? Sie sehen ziemlich klein aus…
    Liebe Grüße! 🙂
    Lucy

    • Sonja

      37/38 also meine 😉
      Die sehen nur so klein aus weil ich Innen einen Styroporfuß habe der 2cm dick ist, auf einem „normalen“ Sockenbrett wäre das gleich ganz anders 😉
      Vielleicht säg ich mir demnächst mal eines aus, oder ich bestell mir eines bei Ewa 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: