Schwierig

Diesmal fällt mir spontan nichts ein um das Märchen „Die wahre Braut“ umzusetzen, aber „gut Ding will Weile haben“ 😉

Möglichkeiten gibt es diesmal genug……..mal sehen, mir fällt bestimmt was ein. Schön finde ich auch das es ein Märchen ist das ich noch nicht gekannt habe 😀

Auf jeden Fall strick ich nun doch erst noch andere Socken, schließlich muß ich noch ein bischen überlegen 😉

2 responses to “Schwierig

  • Ute

    Ich bin auch noch wach 🙂
    Also, Die Wahre Braut kenne ich auch nicht, habe ich noch nieee gehört! Das Märchen werde ich morgen einmal lesen!!!
    Tschüssi,
    Ute

    • Sonja

      Mir scheint Du bist genauso gerne lange auf, wie ich 😉
      Möglichkeiten gibt es bei diesem Märchen ja genug für Socken, aber man soll ja nichts überstürzen 😀

Kommentar verfassen

