Autsch :-(

Gestern bin ich aufgewacht und habe bemerkt das mir mein linker Daumen ein bischen weh tut 😦

Bis zum Abend wurde es dann so schlimm das ich es kaum noch ausgehalten habe, deshalb sind wir dann in die Notfall Ambulanz vom Krankenhaus gefahren. Es war mittlerweile auch richtig angeschwollen 😦

Untersucht, geröngt………..NICHTS 😕 😯 eigentlich bin ich ja froh das nichts ist, aber mein Daumen tut mit trotzdem weh 😥

Vor 15 Jahren hatte ich genau das gleiche, und da wußte auch keiner wo es herkommt. Damals hat es ein paar Tage gedauert und dann war es weg, hebt mir bitte die Daumen (selber kann ich das gerade nicht 😉 ) das es diesmal genauso ist, denn……. ich kann jetzt nicht stricken 😥 😥 😥

 

Autsch

 

Salbe, Verband, Tabletten, nichts hat bis jetzt geholfen, ich bin sauer 👿

Es tut mir leid das dies ein Jammer Eintrag ist, aber es mußte einfach raus.

Vielleicht trudeln diese Woche noch ein paar Wollschätze ein, dann kann ich Euch wenigstens die zeigen 😉

Euch eine schöne Woche 😀

Advertisements

40 responses to “Autsch :-(

  • pullmoll86

    Oh Mann, das ist ja ganz blöd, wenn man nicht mal weiß woher das kommt und wenn nix hilft :-(.
    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.
    Gute Besserung wünscht
    Yvonne

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    ohhh jeeeh, Du Arme! Das tut mir aber leid für Dich! Lass‘ Dich mal drücken!
    Vielleicht tröstet es Dich ja ein ganz klein wenig: ich habe auch seit Samstag einen ganz schlimmen, vereiterten Mittelfinger und dachte, ich müsste zum Sonntags-Notdienst. Doch so wie es aussieht, habe ich es in den Griff bekommen und die Entzündung scheint nun zurück zu gehen. Ich konnte das ganze Wochenende weder stricken noch am PC arbeiten 😦
    Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    *Ute*

    • Sonja

      Ja dann an Dich auch gleich mal gute Besserung, irgendwie ist wohl gerade der Wurm drin.
      Jetzt komm ich gerade vom Arzt, hab eine Spritze bekommen und einen Gips, und endlich läßt der Schmerz ein wenig nach 😀

      • Ute

        Oh nein! Jetzt hast Du auch noch einen Gips?! Aber ich finde das schon ein wenig seltsam, dass man gar nicht weiß, woher das kommt…
        Hoffentlich geht’s Dir schnell wieder besser, sodass auch der Gips bald wieder abkommt!
        Lieben Gruß
        Ute

        • Sonja

          Ich habe vom Hausarzt noch Tabletten bekommen, und wenigstens tut es jetzt beim stillhalten nicht mehr weh.
          Seltsam finde ich das allerdings auch, morgen wird noch Blut abgenommen und dann seh ich schon ob was dabei rauskommt, ich hoffe jetzt einfach das es schnell wieder weg geht 😉

    • Petra

      Hallo liebe Sonja!

      Das ist ja ganz furchtbar!!! Und tut mir total leid!
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnelle Genesung und vor allem, dass Du bald wieder stricken kannst (diese Vorstellung, nicht stricken zu können, ist ja grauenhaft)!

      Ganz liebe Grüße
      Petra

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    das ist ja ätzend! Ich verzweifle ja schon, wenn ich vom vielen stricken wieder kurz vor der Sehnenscheiden-Entzündung bin. Aber du weißt ja nicht mal was du hast.
    Ich wünsch‘ dir, dass sich bald alles wieder in Wohlgefallen auflöst. Hier werden jedenfalls alle Daumen unf Pfötchen gedrückt…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Sunsy

    Sonja, was machst du denn für Sachen… *puuuuuuust* – ich hoffe, das wird ganz schnell wieder!

    Deine rosa Socken sind aber herzallerliebst geworden. klasse Umsetzung der Anleitung 😉

    glg, Sunsy

  • Anna

    Gute Besserung! Hoffentlich heilt Dein Daumen schnell, damit Du bald wieder stricken kannst. Ist ja schlimm so eine Stricksperre.

    Lieben Gruß, Anna

  • anabel71

    Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung. Das ist ja total doooof, wenn kein Mensch was findet, warum das so weh tut.
    Also meine Daumen leih ich Dir mal, zum drücken 😉

    LG anabel

  • schatzkiste

    Hallo Sonja,

    ich wünsche dir schnell gute Besserung.
    Vor sechs Wochen (ebenfalls am Wochenende)hatte ich das Problem mit meinem großen Zeh, stellte sich dann als Athritis heraus und nach zehn Tagen war alles vorbei.
    Aber wenn du nun sogar einen Gips bekommen hast … hoffentlich stellt sich schnell eine Besserung ein.

    LG Rita

    • Sonja

      Na ich hoffe Deinem Zeh geht es wieder gut. Auf dem Röntgenbild war überhaupt nichts zu sehen, denn der Arzt tippte zuerst auch auf eine Arthritis, jetzt schaut man noch im Blut und dann werde ich sehen.
      Mit Gips ist es jetzt aber viel besser, da die Hand nun einfach komplett ruhig gestellt ist 🙂

  • Lucy

    Oje, du Ärmste!
    Dann hoff ich mal, dass das gaaaanz schnell wieder weggeht und du keine Schmerzen mehr hast!
    Liebe Knuddelgrüße,
    Lucy

  • Bianca

    Liebe Sonja ,

    da möchte ich dir doch gute Besserungswünsche hierlassen.
    Hoffentlich ist es schon etwas besser geworden.

    Sei lieb gegrüßt und ich halte dir die Daumen

    LG
    Bianca

  • Susann

    Ich wünsch Dir gute Besserung und das Du bald wieder stricken kannst. In der Zwischenzeit mach es Dir mit deinen Wollschätzen gemütlich und knuddel sie alle mal.

    Liebe Grüße
    Susann

  • socksnmore

    Dann wünsche ich Dir mal ganz , ganz schnell gute Besserung !!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

  • Iris

    Hallo Sonja,

    was machst Du denn für Sachen. Das hört sich ja gar nicht so gut an. Ich drücke Dir die Daumen, das auch wirklich nichts schlimmes hinterher kommt und Dein Daumen bald wieder so will wie er soll. Und natürlich freue ich mich schon total auf die neue Wolle, ich bin gespannt was Du geordert hast.

    LG
    Iris

  • Tanja

    Ach Du Schande!

    Na dann schick ich mal ganz viele Besserungwünsche zu Dir rüber!

    Grüßles
    Tanja

  • leseratte37

    Hallo Sonja,
    erst mal vielen Dank für die Komplimente zu meinem Feuerwerk.
    Und dann ganz gute Besserung für deinen Daumen. Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Das Positive: Du hast ganz viel Zeit für ausführliche Blogrunden, Bilder schauen und Ideen holen für die Zeit nach dem Daumen. Und das tippen geht ja anscheinend auch noch. und das wollebestellen?
    Und wenn es schon ein wenig besser geht dann ist es hoffentlich auch bald wieder vorbei. Da drücke ich ganz fest meine heilen Daumen.
    Ganz liebe Grüße

    Cornelia aka Leseratte

    • Sonja

      Das ist aber auch ein tolles Feuerwerk 😉
      Tippen geht mit einer Hand, dauert etwas länger, aber ich hab ja jetzt Zeit 😉
      Und mein Bestellfinger ist tadellos in Ordnung, ich brauche ja schließlich neue Wolle wenn das stricken wieder geht, ich hoffe nur das der Finger das solange mitmacht 😆 :mrgreen:
      Danke fürs Daumen Drücken 😀

  • Daniela

    Mensch, Sonja, gute Besserung! Was hast Du denn da für eine merkwürdige Krankheit?
    Ich hoffe, dass Du schnell wieder fit bist! So ganz ohne stricken, das geht doch gar nicht… 😉

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Sonja

      Frag mich nicht, keine Ahnung 😕
      Ohne stricken ist es wirklich furchtbar, aber wird schon werden. Dir auf jeden Fall eine Dankeschön für den „Krankenbesuch“ 😉

  • bettystrickt

    Komisch..mein Mann hatte das vor ein paar Tagen mit dem kleinen Finger….
    seit gestern Abend ist er wieder Schmerzfrei so wie es kam so ging es auch wieder…Sachen gibts ???!!!!!!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du bald wieder die Nadeln schwingen kannst.
    Deine letzten Socken sind übrigens wieder eine Wucht. kompliment.

    Lieben Gruß
    Betty

    • Sonja

      Manchmal fragt man sich wirklich wo solche Sachen herkommen. Ich hoffe nur das sich das bei mir auch bald wieder verabschiedet 😕
      Danke für das Kompliment 😀

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    wollte nur mal horchen ob’s dir schon wieder etwas besser geht… Ich hoffe doch sehr… 😉
    Gute Besserungswünsche weiterhin,

    Steffi

    • Sonja

      Oh danke, das ist aber sehr lieb von Dir 😀 😀 😀
      Es wird, aber leider viel langsamer als mir lieb ist, aber immerhin….es wird besser 😉

  • Alexandra / Sanarah

    Mensch Sonja, laß dich knuddeln. Und natürlich halte ich dir die Daumen, damit du bald wieder auf dem Damm bist.
    lg. Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: