Das darf doch nicht war sein!

Heute früh hatte ich das Gefühl meinem Daumen geht es besser. Ich habe auch brav meine Tabletten genommen 😉

Der Arzt hatte mir eine Packung mitgegeben in der allerdings nur noch drei waren. Nachdem ich Dienstag Abend in der Praxis angerufen hatte sagte er ich solle mir die Tabletten selber nochmal besorgen und bis Freitag weiternehmen und dann nochmal vorbeikommen. Die Blutwerte sind o.k. und überhaupt nichts auffälliges 😀

Gesagt, getan. Mein Mann fuhr am Abend gleich noch zur Apotheke und holte die Tabletten.

Heute Mittag ( Mittwoch ) hatte ich dann irgendwie das Gefühl das mein kleiner Finger und der Ringfinger sich komisch anfühlen, ist aber auch kein Wunder, denn in so einer Gipsschale ist es nicht so gemütlich 😉

Auf jeden Fall habe ich mir dann am Abend gedacht ich nehme den Gips kurz ab und bewege mal ein wenig die Finger……… 😯 😯 😯

Die ganze Hand total angeschwollen und die beiden Finger zusätzlich zum Daumen nicht mehr zu bewegen 😥

Da denk ich mir das kann nicht war sein. Und manchmal ist es wie eine Eingebung……..die Tablettenverpackung vom Arzt hatte ich noch nicht Entsorgt und hab sie mir angesehen. Und was stelle ich fest der Apotheker hat meinem Mann die falschen Tabletten gegeben!!!

Haargenau die gleiche Verpackung, aber die vom Arzt sind Entzündungshemmend und für solche Sachen wie meinen Daumen und die aus der Apotheke sind gegen Fieber und leicht Schmerzen 😥 Und das ganze unterscheidet sich nur durch zwei klitzteklein gedruckte Worte auf der Verpackung 👿

Nicht nur das ich finde der Apotheker hätte besser aufpassen müßen ( mein Mann hatte ihm die Packung vom Arzt gegeben und gesagt die brauche er ), ich bin auch der Meinung das man die Verpackungen unterschiedlicher gestalten sollte. Denn hier ist es „nur“ ein Finger, aber sowas könnte auch böse enden ❗

Nun bin ich also wieder am Anfang 😥 😥 😥

Und dabei hatte ich fest damit gerechnet am Wochenende wenigstens ein paar Runden stricken zu können 😥

Ich hoffe Ihr bleibt mir trotz „verlängerter Pause“ treu 😉

16 responses to “Das darf doch nicht war sein!

  • Ute

    Hallo liebe Sonja,
    unfassbar ist das für mich!!! Ich würde sofort heute in die Apotheke gehen, zusätzlich meinen Arzt informieren und natürlich auch sofort an die Firma schreiben, die das Medikament herstellt – das wäre meine Reaktion! Unglaublich!!!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung und dass Du bald wieder stricken kannst. Dann wünsche ich Dir noch, dass man die Ursache für Deine Schmerzen und die Entzündung heraus findet – wenn man’s weiß ist es doch besser für die Zukunft.
    Durch mein „Gestricke“ mit meinem immer noch leicht entzündeten Finger habe ich mir auch nichts gutes getan! Ich nehme an, dass ich mich da irgendwie beim Stricken verkrampft habe und nun tut mir mein Ellebogen und die Schulter ziemlich weh. Muss also auch wieder langsam machen…
    Sei lieb gegrüßt
    *Ute*

    • Sonja

      Arztermin habe ich um 11 Uhr, und in die Apotheke fährt mein Mann heute abend 👿
      Manchmal kann man es einfach nicht abwarten, und dann tut man sich meist echt nichts gutes 😦
      Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. Lass Deine zweite „Primel“ lieber noch ein wenig warten 😉
      Somit wünsche ich dir auch Gute Besserung. Das werden wir schon wieder hinkriegen ❗

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    och mensch! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Weiß grad irgendwie gar nicht was ich sagen soll. Unglaublich sowas!
    Wünsche weiterhin gute Besserung. Und NATÜRLICH bleib ich dir treu. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  • Patti

    OMG Sonja , that’s just terrible what happened with your medication !! This kinda things makes me feel real pissed off .. it just should NOT happen !!!
    I hope they find out what it is and that you have a speedy recovery !!
    big hugs, Patti

  • dreamerinsteffi

    Du machst aber auch Sachen 😦
    Und dann noch an der Hand, das ist ja noch grausamer…
    Bei mir muckt momentan der Fuß…
    Da ist durchs Spinnen eine ältere Verletzung
    aufgegangen und ich muß auch pausieren.
    Aber da leidet nur das Spinnen,
    Stricken kann ich noch 😉
    Ich drücke Dir auf jeden Fall meine beiden
    Daumen, dass nun alles gut wird 🙂
    Einen lieben Knuddel-Gruß
    Steffi 🙂

    • Sonja

      Danke fürs Knuddeln und Daumen drücken 😀
      Es nervt total, jetzt hab ich einen Gips von den Fingern bis zum Ellenbogen 🙄
      Das stricken fehlt mir total, aber ich gehe jetzt einfach davon aus das es schnell besser wird 😉

  • Lucy

    Ojeh, das ist ja schrecklich! Und derart verantwortungslos, erschreckend, was und wem man so alles ausgeliefert ist. (Ich kann dir ja ein Liedchen davon singen mit meinem Fuß)
    Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen, auch ohne Termin, ncith dass da noch was anderes schief geht.
    Tut mir so leid!
    Ich denk an dich,
    Lucy

    • Sonja

      Der Arzt meint die falschen Medikamente waren sicher nicht optimal, aber die Verschlechterung ist schon sehr komisch, aber er meint es waren nicht die Tabletten die das ausgelöst haben. Er Vermutet das die Wirkung der Spritze nun nachgelassen hat die ich am Montag bekommen habe 😕
      Wenn es nicht besser wird muß ich nächste Woche in eine Klinik, aber ich habe beschlossen das es spätestens Montag vorbei ist, hoffentlich halten sich meine Finger an den Beschluß 😉
      An Deinen Fuß habe ich auch ein paar mal gedacht, teilweise beängstigend was die mit einem machen, aber ich hoffe Dir geht es nun besser.

  • Sunsy

    Du lieber Himmel – Sonja 😯 – das ist ja schrecklich! Ich drücke all meine Daumen und großen Zehen, dass du das bald alles überstanden hast. und ich mach jetzt Mittagspause in der Sonne 🙂

    glg, Sunsy

  • schatzkiste

    Hallo Sonja, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass bald eine Besserung eintritt.

    LG Rita

  • Ute

    Hallo Sonja,

    als Strickerin Schmerzen an den Händen zu haben ist echt gemein. Da kann ich ja froh sein, das mir im Moment „nur“ mein Knie Probleme bereitet und ich trotzdem stricken kann. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fröhlich weiterstricken kannst.

    GLG Ute

Kommentar verfassen

