Glitzer für das Ballkleid

Heute ist schon meine erste Bestellung eingetrudelt 😀

 

Glitzer

 

Für das neue Märchen habe ich mich für sehr glitzrige Glitzersocken entschieden 😀

Am Schluß des Märchens heißt es sie zieht für die letzte Ballnacht ein Sternenkleid an das über und über funkelt  😀

Wahrscheinlich werden die „Sternensocken“ dunkelblau, irgendwie passt das zu einer funkelnden Sternennacht, so stelle ich mir das jedenfalls vor 😉

                                                      ***———-**———-***

Manchmal kommt man auf die Einfachsten Dinge zuletzt………heute nach dem Arztbesuch war ich richtig frustriert, denn ich will endlich wieder stricken, und so einiges mehr. Deshalb habe ich meine Heilpraktikerin angerufen und konnte sofort vorbeikommen 😀

Sie meint das müsste bis zum Wochenende viel besser sein, und bis jetzt hatte sie bei solchen Sachen immer Recht, schade das mir das nicht früher eingefallen ist, aber immerhin…..Aussicht auf Besserung 😀 😀 😀

Bis bald……. in alter Frische 😉 😀

6 responses to “Glitzer für das Ballkleid

  • Ricarda

    Oh, dunkelblau mit Glitzer wie eine Sternennacht. Das wird super, ich freu mich schon auf erste Bilder!

    Gute Besserung wünsche ich dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    • Sonja

      Da freu ich, mich wenn Du das dunkelblau auch mit einer Sternennacht in Verbindung bringst, dann lieg ich wahrscheinlich nicht so falsch 😉

  • Ute

    Guten Morgen liebe Sonja,
    also, ich finde Deine Idee schon einmal genial und bin sehr gespannt darauf, wie Deine „Sternensocken“ werden!!! Freue mich darauf!!!
    Für Deinen Finger wünsche ich Dir weiterhin schnell „Gute Besserung“ – meiner ist soweit wieder o.k., der tut nur noch weh, wenn ich draufdrücke 🙂
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Freitag
    *Ute*

    • Sonja

      Mit meinem Finger sieht es wieder ganz gut aus, ich bin soooooo froh 😀
      Stricken kann ich aber leider nich nicht, dauert aber sicher nicht mehr lange 😉

  • Lucy

    Das blinkt ja doll! 😉
    Ich glaub die Firestarter gibt’s mittlerweile auch auf Deutsch, guck mal bei ravelry, ansonsten kannst du mir auch gerne mailen, wenn du Fragen hast. Bumerang ist mir nämlich auch immer zu eng…
    Liebe Grüße,
    Lucy

  • Sonja

    Danke für die Info 😀
    Da schau ich dann gleich mal nach, das wäre super wenn es die Anleitung in deutsch geben würde 😀 😉

Kommentar verfassen

