Wunderbare Seifenträume

Sybille hat mit mir getauscht, ich habe von Ihr selbstgemachte Seifen bekommen, und sie bekommt von mir Socken (sobald ich wieder stricken kann) 😉

Gerechnet hätte ich mit 3-4 Seifen ………….

als ich das Paket aufmachte staunte ich nicht schlecht ………….

 

Seifenträume

 

Das ist der Hammer 😯

Schade das Ihr das nicht riechen könnt, ich bin nur noch am schnuppern, herrlich 😀

Manche der Seifen glitzern, und diese hier hat sogar ein kleines Schaf eingeprägt…….

 

Seifen Detail

 

und weil sie so schön sind….noch eines 😉

 

Seifenträume

 

Liebe Sybille, auch hier nochmal vielen Dank dafür. Sobald ich wieder stricken kann mach ich mich an Deine Socken 😀

16 responses to “Wunderbare Seifenträume

  • Ute

    Boooah, das ist ja traumhaft! Ich würde sie soooooo gerne riechen!!!
    Lieben Gruß
    Ute

  • Sibylle

    Haste aber schöööne Foddos von gemacht ,
    * Lach*
    Sibylle

  • Claudia

    Hallo Sonja,
    ich liebe ja Seifen und ich krieg ganz große Augen, wenn ich dein Päckchen sehe. Fast kann ich es ja riechen. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    ein wenig neidisch guck
    lg Claudia aus Ö

  • MrsMufflon

    Hallo,
    ich kann Deine neuen Schätze fast riechen, so schön sind sie. Deine tollen Socken trage ich fast jeden Tag, Sybille hat wirklich Glück.
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    • Sonja

      Das freut mich das Dir die Socken so gut gefallen 😉
      Seit die Seifen hier sind riecht es wunderbar bei uns. Bis jetzt sind sie immer noch auf einem schönen Teller und ich schau sie mir an, ich überlege immer noch welche ich zuerst ausprobieren soll 😉

  • Sibylle

    Oh ja, ich freue mich auch auf die Söckchen.., aber MrsMufflon hat auch tolle Ideen, das Schaf ist allerliebst…
    Was ihr so für Ideen habt… und sie dann auch noch so toll umsetzen könnt..da geht bei mir mehr verquer
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      So ein Schaf gefällt mir auch supergut, ich muß mich jetzt mal ernsthaft nach einer Anleitung umsehen, denn eigentlich will ich auch eines 😉

      Deine Ideen sind aber auch wunderbar, wer so schöne Seife selber machen kann der hat meine ganze Bewunderung. Ich habe mir jetzt mal die ganzen Banderolen angesehen, das sind ja nur die feinsten und edelsten Zutaten, so schöööön 😀
      Ich hoffe das ich ab morgen wieder richtig stricken kann, dann geht´s gleich an Deine Socken 😀

  • Sibylle

    hihi,* lach*, ich dachte, Du hast 5 Seifen in Aktion, für Beine, Arme und Körper jeweils eine andere… * grr* Ich habe am Anfang mir die Seifen gekauft und da war ich wie bekloppt und habe in der Dusche dann Kosteprobeduschbäder genommen… Inzwischen liegen auf den 4 Seifenschalen auch so mit Waschbecken ca 8 Stückchen rum, damit Frau Abwechslung hat und die Seife gut abtrocknen kann. Davon abgesehen kaufe , ich Depp, auch hin und wieder im Shop
    ein…
    Man kennt auch inzwischen wer wirklich super Seifen macht…
    Hast Du einen Garten, mache morgen Schrubbelseife für Hände und Füsse… da kommt auch Hanfmehl rein, ist gut bei sehr trockener Haut, aber schrubbelt lecker, wir haben seit Sonntag einen Garten!!!!!!
    Schönen Tag
    überanstrenge Deinen Daumen nicht…
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Ja, und ab und zu mach ich auch ganz gerne was im Garten, am liebsten mag ich es wenn dann die Rosen blühen…..das ist so schön 😀
      Also wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten sofort alle mal ausprobieren, aber zuerst muß ich sie ja noch ein bischen herzeigen :mrgreen: 😉
      Meiner Mutter habe ich am Telefon schon davon erzählt, und da will ich Ihr ja alle „frisch“ und im Ganzen zeigen, also warte ich noch ein wenig 😉 Aber Vorfreude ist ja eh die schönste Freude.
      Heute fang ich mit den Socken für Dich an, hoffentlich gefallen sie Dir dann auch. Das ist immer meine größte Sorge wenn ich für andere stricke 😉
      Ich habe so eine Noppenunterlage für Seifen, da müßten sie eigentlich gut trocknen können, da leg ich mir einfach drei davon hin und wechsel durch. Ich hoffe das ist o.k. und reicht zum trocknen der Seifen.
      Meine drei Männer spekulieren schon auf die Göttergattenseife, aber noch wird nichts angeseift 😉 😆 :mrgreen:

  • Sibylle

    huhu, Sonja…
    hast mir aber einen schönen Namen gegeben… Oh, arme Männers…Ja, so ist es gut ,sie können trockenen und Wechsel ist auch gut..Habe im strömenden Regen Salat und Kräuter gepflanzt… Mehrere Rosenstöcke sind auch vorhanden..
    und meine frisch gesiedete Seife liegt bis morgen im Froster… Du machst tolle Socken, davon bin ich aaaber überzeugt..
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

