Sie sind da!

Heute habe ich meine Dekofüsse bekommen, und ich finde sie super 😉

Die Socken sind aus meinem Vorrat, da ich sie aber hier noch nicht gezeigt habe und ich die Füße nicht ohne fotografieren wollte habe ich einfach die angezogen 😉

Verstrickt habe ich eine Regia in der Farbe kardinal. Größe 37 mit Nadel 2,5. Bandspitze und Herzferse mit Muster.

 

Regia kardinal

 

und noch eines……. 😀

 

Regia

 

Leider habe ich noch nicht den richtigen Platz gefunden wo ich am besten fotografieren kann, aber ich bin auf der Suche…… 😉

Ich freu mich wirklich das ich nun welche habe, bestellt habe ich sie hier.

Gestrickt habe ich gestern ganz wenig, nach einer Weile merke ich immer noch das mein Daumen Ärger macht, aber das dauert eben, ich denke da bin ich einfach zu ungeduldig.

Aber lieber fang ich jetzt etwas langsamer an damit nicht nochmal was kommt.

Euch eine schöne Woche 😀

Advertisements

22 responses to “Sie sind da!

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    wow, echte Dekofüße! Mir müssen da im Moment meine eigenen Füße genügen.
    Die Socken sind wie immer toll. Ich liiiiebe ja gerade lila… 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Die Farbe ist wirklich sehr schön, hätte ich zuerst gar nicht gedacht. Wegen solchen Füßen habe ich schon ewig überlegt, und die , die ich immer gefunden habe waren sehr teuer. Und der Preis von diesen hier ist echt o.k. 😀

  • Petra

    Huhu Sonja!

    Die Dekofüße sind ja echt genial. Mein Schatz hat nur die Augenbraue hochgezogen, als ich ihm Deinen Artikel voller Begeisterung gezeigt habe :))))) Ich fürchte langsam halten mich meine Männer echt für plem plem…. 😉
    Freut mich, wenn es wieder klappt mit dem Stricken! Aber übernimm Dich bitte nicht!

    LG Petra

  • Sonja

    Dazu fällt mir nur eines ein….. „Männer“ :mrgreen: 😉 😆
    Ich geh es echt langsam an, denn die Finger sollen ja noch eine Weile halten 😉

  • Ricarda

    Hi, was für schöne Füßchen 😉 Und ganz tolle Socken!
    Von dila haben wir unsere Schaufensterpuppen 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

    • Sonja

      Ich bin auch ganz begeistert, da sehen die Socken doch gleich noch viel besser aus 😉
      Schaufensterpuppe……sag bloß Du hast einen Woll-Laden?

  • Sabrin

    Hallo Sonja,

    Tolle Socken ;0).
    Mit den Dekofüßen kommen die Socken
    so richtig schön zur geltung.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Ute

    Huhu Sonja,
    wow, ich gratuliere Dir zu Deinen Sockenfüßen – klasse ist die Präsentation!!! Und super sind natürlich auch die Socken 😉 Ich liebe ja im Moment auch lila!!!
    Bei mir kamen heute die Sockenbretter an *freu*
    Sei lieb von mir gegrüßt und mache schön langsam mit dem Stricken – nicht dass der Gips wieder drankommt!
    Ute

    • Sonja

      Das will ich ja nicht hoffen, deshalb mach ich wirklich lieber langsam 🙂
      Eigentlich schon lustig wie sich Farbvorlieben ändern, am Anfang war ich hin und weg von den selbstmusternden Garnen, dann war ich begeistert von den Handgefärbten und jetzt darf es auch ab und zu was einfarbiges sein 😉
      Und wenn ich meine Wollvorräte manchmal so durchsuche staune ich manchmal über mich selber was sich so alles angesammelt hat :mrgreen:

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    da haben wir also gestern beide unsere Füße gezeigt 😆 – ich hab mir aber nur einen bestellt, reicht völlig. Der Platz ist eh schon sehr eingeschränkt bei uns. Und was das passende Plätzchen zum Fotografieren angeht, so hab ich ja erwähnt, dass ich nach so einem Fotozelt lechle 😉 – gibts auch bei Amazon, und ich hab meinen Schatz gestern schon mal das erste Mal darauf gestubst 😆
    Schöne Socken wieder. Welche Farbe stimmt jetzt? Die obere oder die untere? 😉
    glg, Sunsy

    • Sonja

      Jetzt habe ich gleich mal nachgesehen was ein Fotozelt ist…….das ist ja eine tolle Idee, ich bin schon gespannt ob Du Dir eines kaufst und wie dann die Bilder werden 😉
      Von der Farbe her passt eindeutig die obere, das hätte ich eigentlich gleich dazuschreiben können, aber das ist mir vor lauter Dekofuß gar nicht aufgefallen 😆

  • Susann

    Schöne neue Füsschen hast Du bekommen. Sieht echt noch besser aus als auf meinen Brettern. Und die Socken sind natürlich (wie immer) auch ganz toll.
    Lass es erstmal langsam mit dem Stricken angehen. Das wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Sockenbretter habe ich mir aber auch gerade noch welche bei Ewa gekauft, denn manche Muster sieht man darauf glaube ich noch besser, und man muß ja schließlich gerüstet sein :mrgreen: 😉
      Gestern hab ich schon ein wenig mehr gestrickt, und nix tut weh 😀 😀 😀

      • Susann

        Mein Freund glaubt auch langsam icch hab sie nicht mehr alle. Was hier die letzten Monate an Zubehör und Wolle eingezogen ist, das wäre sicher ein schöner Urlaub geworden. Aber so haben wir wenigstens jeden Tag Freude dran und nicht nur 14 Tage. 🙂

        Liebe Grüße
        Susann

        • Sonja

          Also da bin ich zu 100% Deiner Meinung, dazu kommt noch das ich nicht mal besonders gerne in Urlaub fahre 😉
          Und wenn ich bedenke wieviel Spaß mir das stricken macht umd wie gerne ich in meiner Wolle „wühle“ da hat sich jeder Cent gelohnt 😉

  • Ricarda

    Hi Sonja, nein, ich habe keinen Laden *ggg* Die Puppen stehen bei uns nur so rum 😉 Das war bei mir ein Traum schon aus der Jugendzeit. Ein Spleen sozusagen 😉

    Einen schönen Tag für dich!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    • Sonja

      Das sieht bestimmt Klasse aus 😉
      Allerdings würde mich am Anfang wahrscheinlich immer der Schlag treffen weil ich denken würde da steht jemand 😀 😉

      • Ricarda

        Hihi, da sind schon viele erschrocken, die zu uns reinkamen. Aber selber registriert man die Puppen mit der Zeit gar nicht mehr….

        Übrigens – mit der Investition für Wolle und Co. bin auch ich GANZ deiner Meinung!
        Den Zuwachs von handgefaerbt finde ich oberklasse!

        Schau ich da jetzt in den shop oder lieber nicht???????

        Liebe Grüße
        Ricarda

        • Sonja

          Das ging mir bestimmt auch so 😉
          Also ich seh das wirklich so, und wenn man bedenkt für was andere so ihr Geld raushauen, von der Wolle hab ich wenigsten was 😀
          Die Frage stell ich mir auch immer, allerdings ist mal schauen bei mir gleichbedeutend mit bestellen 😉 :mrgreen:

  • Patti

    Woww, those feet are so cool !!! And the socks beautiful !!
    Patti xx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: