Wolle, Wolle……und noch mehr Wolle

Gut das es meinem Finger wieder besser geht, die Wollberge wären sonst ins unermeßliche gewachsen. Und dabei reicht es so schon 😉 :mrgreen:

Hier die Nummer 1………

 

Merino extra soft

 

Das ist die neue Qualität von handgefaerbt.

Merino extra soft, 70% Merino und 30% Seide…..traumhaft weich und wie ich finde wunderschöne Farben 😀 😀 😀

Dann die Nummer 2……

 

Wollpapst

 

Ein bischen was mit Glitzer vom Wollpapst 😉

Und Nummer 3……

 

Flame

 

Das ist eine Flame vom Zauberglöckchen und die habe ich selber gefärbt 😉 

Gestrickt habe ich noch nicht soviel, und zeigen kann ich davon auch nichts denn das werden die Socken für Sybille von unserem Seifen/Socken Tausch. Aber die gibt´s hier erst zu sehen wenn sie bei Ihr angekommen sind. Aber jetzt muß ich sie ja erst mal stricken 😉

Advertisements

14 responses to “Wolle, Wolle……und noch mehr Wolle

  • pullmoll86

    Wunderschön die Strängelchen von handgefaerbt und deine eigenen Färbungen sind super gelungen. Bin ja gespannt wie deine Flamestränge verstrickt aussehen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Sonja

      Wenn ich selber was färbe dann kommt eigentlich immer was anderes raus als ich mir vorgestellt habe, aber am Ende passt es dann doch meistens 😉
      Die Stränge von handgefaerbt finde ich auch wunderschön, die sind so superweich, am liebsten würde ich die gar nicht mehr aus der Hand legen 😀

  • Ute

    Boooaah, ich schweeeeeeeeeelge!!!
    Sind das schöne Stränge! Und das Glitzergarn ist „bezaubernd“!!!
    Und Deine selbstgefärbten Stränge sind auch wunderschön, speziell der obere!!!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Finger, damit Du bald mal wieder richtig los legen kannst 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  • Susann

    Da hast Du ja mal wieder zugeschlagen. Bei Kirsten habe ich schön länger nichts bestellt, wird Zeit. Und Deine selbstgefärbten Flamés, alle Achtung. Ich finde auch den oberen noch schöner, wobei beide sehr gelungen sind.
    Da muss sich aber jetzt Dein Finger mit der Heilung beeilen.

    Liebe Grüße
    Susann

    • Sonja

      Wenn ich ehrlich bin dann habe ich langsam die Befürchtung das ich das niemals alles verstricken kann 😉 :mrgreen:
      Macht aber nix, schließlich braucht man ja ein bischen Auswahl 😉
      Also die „Neue“ von handgefaerbt kann ich Dir nur empfehlen, die ist so weich, und genauso verzwirnt wie die Merino Extrafein. Die müßen glaube ich nicht lange aufs versticken warten 😀

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    nu mach doch nicht sowas! Sooo tolle Wolle! Und ich hab selber viel zu viel von dem Zeug hier zu Hause liegen. Und trotzdem zuckt meine rechte Hand schon wieder so komisch…
    Die Wolle von handgefaerbt ist wirklich toll. Diese Farben fallen mal wieder genau in mein Beuteschema… 🙂 Bin echt gespannt was du daraus zauberst. Aber erstemal weiterhin gute Besserung… 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Also mich wundert es eigentlich auch das der Daumen bei mir weh getan hat, wo doch der Bestellfinger viiieeeel mehr strapaziert wird :mrgreen: 😉
      Oft geht es dann wieder eine Zeitlang wunderbar, dafür kauf ich dann wieder alles auf einmal, wo soll das noch hinführen :mrgreen:
      Der Finger ist glaube ich so gut wie neu, ab morgen gibt es auf jeden Fall keine Schonung mehr 😉

  • Petra

    Och, sind die alle schön, *schwärm*
    Ich habe mir jetzt ein Verbot für meinen Bestellfinger auferlegt, sonst holen meine Männer wirklich noch die netten Herren mit der weißen Jacke 😉
    Das Abo von Kirsten kam nämlich auch diese Woche an und ist wunderschön…
    Von dem Rest, der noch aussteht hab ich noch gar nichts gesagt *hüstel*

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    • Sonja

      Zeigst du von Deinem Abo mal Bilder, da wäre ich echt neugierig 😉
      Bei mir ist jetzt dann bald alles angekommen, als ich nicht stricken konnte hatte ich viel zu viel Zeit um im Internet rumzustöbern, und es gibt ja sooooooviel Wolle die man kaufen kann 🙄 :mrgreen: 😉

  • Lucy

    Oh, das ist aber feine Wolle! Die handgefaerbt sieht traumhaft aus! Und gefärbt hast du auch wunderschön…
    Dann bin ich mal auf Anstrickbilder gespannt! Schön, dass es wieder klappt mit dem Stricken.
    LG
    Lucy

    • Sonja

      Die handgefaerbt ist wirklich butterweich, die läßt sich bestimmt gut verstricken 😉
      Da weis man gar nicht was man zuerst anstricken soll 😉

  • bettystrickt

    Hallo Sonja

    Hihi… da hatten wir wohl den selben Gedanken 🙂 Denn oberen Strang habe ich ähnlich wie du gefärbt, ist ja witzig und ich schwöre war vorher nicht auf deiner Seite 🙂 Deine Färbungen sind traumhaft und deine Neuzugänge egal welche wunderschön.

    Lieben Grüße Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: