Zauberlieferungen

Also ein ganz klein wenig fehlt dann noch, aber die hier sind heute schon mal angekommen :mrgreen:

Und Anabel hat beim verschicken wirklich gezaubert, denn so schnell war Wolle noch nie bei mir 😉

Hier die Zauber Zwillinge….

 

Zauber Zwillinge

 

Da ich gerade einen Zauberzwilling verstricke und total begeistert bin mußte natürlich sofort Nachschub her 😉

Als Reisebegleitung hat Anabel das süße Schaf mit ins Paket getan, vielen Dank auch hier nochmal 😀

Also ein paar Zwillinge hab ich noch übrig gelassen……. obwohl mir das sehr schwer gefallen ist 😉

Und hier noch die beiden von der Zauberwiese……

 

Zauberwiese

 

Auch sehr schön 😀

Jetzt muß ich aber mal wieder was verstricken, Bilder gibt es dann nächste Woche………bis dahin………..Euch ein schönes Wochenende 😀

12 responses to “Zauberlieferungen

  • Ute

    Huhu Sonja,
    hach, jetzt kommt hier noch einmal so schöne Wolle! Ich glaube, ich muss auch bestellen 🙂
    Kannst Du mir verraten, wie Du die Zauberzwillinge verstrickst? Strickst Du beide Socken von innen an, sodass die Socken gegengleich sind?
    Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
    *Ute*

    • Sonja

      Diesmal strick ich die Zwillinge gleich, aber vielleicht probier ich das auch mal gegengleich. Bilder dauern noch ein wenig 😉
      Aber ich bin ganz begeistert weil der Farbverlauf so schön ist 😀

  • Sibylle

    Hallo, liebe Sonja..
    man muss immer mal so schauen,was Du so treibst.*grins*
    Ja, eh, was geht denn hier ab, da wird Wolle gebunkert ohne Ende…da sagt man den Seifenjunkies nach, das sie süchtig sind, aber das hier liebe Sonja…. Soviel kann man an Socken garnicht ,,aufessen“, boah…aber schööön sieht die Wolle schon aus und das Schäfchen ist allerliebst..ich wurschtel im Garten momentan rum, muß dann,nächste Woche wieder sieden, bevor das ÖL mir schlecht wird… also Nachschub kannste im Herbst haben,bevor ich es so verschleuder (in die Waschmaschine raspel u.s.w. )
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      😯 😯 😯 IN DIE WASCHMASCHINE 😯 😯 😯
      Bitte nicht!!! Ich tausch gerne wieder mit Dir.
      Deine Socken sind fast fertig, nächste Woche machen sie sich auf den Weg zu Dir 😀
      Heute habe ich zum ersten mal eine benutzt, die blaue, auf der stand Duschseife……herrlich. Das eincremen kann man sich danach wirklich fast sparen.
      Jetzt hoffe ich nur das Dir die Socken dann auch gefallen und passen 😉

  • Sibylle

    Uuuuund, ist der Daumen noch o.k. ? Warum nicht in die Wäsche, ist doch Seife !! Ah, die Salzseife müßte das sein, die liebe ich auch..Ich stöber ja nun sehr viel bei Euch Strickdamen rum, da fallen einem so die Augen raus, Wolle, Wolle und die Werke , von Socke bis Pullover.. toll..Und dann noch die Wollshops, da wird man auch gelockt, ich kann Dich verstehen, *heftig nick*
    tschüss
    Sibylle

    • Sonja

      Ich glaube der Daumen ist jetzt wirklich o.k. 😉
      Deshalb bin ich mit Deinen Socken auch schon fast fertig 😀

      Ich finde die tolle Seife einfach viel zu schade für die Waschmaschine, so feine Zutaten und der schöne Duft, das wäre es ja schade um jede einzelne Seifenflocke!!!
      Ja die liebe Wolle kann einen echt süchtig machen :mrgreen:
      Pullover stricken würde mir auch gefallen, aber an sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, aber wer weis vielleicht wage ich das ja irgendwann noch 😉

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    wow, wieder wunderschöne Wolle hast du dir geordert! Ganz ehrlich: ein bisschen neidisch bin ich schon. Aber nein! Ich bleibe standhaft… 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      ALso ich muß jetzt auch wieder standhafter werden :mrgreen:
      Aber eigentlich ist es egal ob ich alles auf einmal bestelle oder immer ein bischen, die Wollberge wachsen und wachsen 😉
      Wir habe heute Holz zum heizen bekommen, und im Keller aufgeschichtet……irgendwie hat mich das an Wolle erinnert 😆 Aber bis jetzt muß ich sie noch nicht im Keller stapeln, also ist alles noch im grünen Bereich (gerade noch) 😉

  • Iris

    Hmmmm sehr schöne Wolle hast Du da wieder Gebunkert. Bei Anabel habe ich noch gar nicht bestellt, sollte ich vielleicht doch auch mal tun bei Gelegenheit. Aber erst schaue ich mir mal Deine Zauberzwillinge an, ich bin ja echt total gespannt wie die wohl aussehn werden 🙂

    LG
    Iris

  • Sabrina

    Hallo Sonja,

    man da haste dir aber sehr schöne Wolle zugelegt *grins*
    Und die Zwillinge erst, bin mal gespannt wie diese
    verstrickt aussehen werden :o).

    Hab auch mal wieder Wolle bestellt,
    konnte mal wieder nicht dran vorbei schaun.
    Die Bilder stelle ich zum WE in meinem Blog ein ;0).

    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar verfassen

