Hüter der Wolle

Auf der Couch wäre eigentlich viel Platz, aber genau hier muß er liegen 😉

 

Teddy

 

Dabei hab ich sogar noch Glück gehabt, denn normalerweise knabbert er sehr gerne an meinen Nadeln. Aber diesmal hat er nur darauf aufgepasst 😉

Immer diese Verdächtigungen, dabei sieht er so harmlos aus :mrgreen:

32 responses to “Hüter der Wolle

  • anabel71

    *Katerchenrunterschubs…*
    (ich seeeh ja nix… 😉 :o) =

    LG anabel

  • pullmoll86

    Och, wie süß. So ein privater Wächter muss schon sein ;-).
    LG Yvonne

    • Sonja

      Solange er nur darauf „aufpasst“ ist es in Ordnung, aber diesmal war er wirklich brav. Obwohl er ganz schön lange mit der Strickerei alleine war 😉

  • Sabrina

    Na dann haben wir beide ja was gemeinsam *grins*
    Bei dir ist es der Kater und bei mir mein Hund ;o .

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Sonja

      Ist immer gut wenn einer auf die Sachen aufpasst, egal ob Hund oder Katze. Stellt sich nur die Frage wer aufpassen muß, wir oder die Tiere 😉

  • Gucky

    Aber Katzen lieben weiche kuschelige Untergründe… :mrgreen:
    Ob das nun Wolle ist oder auch Decken !

  • Ute

    Jeeeh, ist das ein süßes Bild!!!
    Ich hatte früher auch Katzen (hier in der Wohnung geht es leider nicht mehr)und bei uns war das damals auch ähnlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Katzen…..das heißt mehrere, oder? 😀
      Ich hätte auch gerne nochmal eine, aber ich weis nicht ob die sich dann vertragen würden, denn unser Teddy ist hier schon seit 9 Jahren der alleinige Chef, und da bin ich mir dann nicht so sicher ob das ginge 😕
      Solange er nicht meine Nadeln frißt darf er natürlich liegen wo er will 😉

      • Ute

        Nein Sonja, mehere zusammen hatte ich nicht. Zuerst hatte ich Eine, die wurde leider überfahren. Da wir aber wieder eine Katze wollten, habe ich von Bekannten, die Katzennachwuchs bekamen, wieder ein Kätzchen bekommen.

        • Sonja

          Das ist glaube ich das größte Problem von Katzen, die meisten werden überfahren 😦
          So kleinen Kätzchen kann man einfach nicht wiederstehen, die haben irgendetwas an sich was das unmöglich macht 😉

  • Susann

    Boah, wie süß. Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden, ob ich lieber mit meiner Wolle oder dem Kater schmusen wollte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Susann

    • Sonja

      Mit beiden, immer abwechselnd 😉
      Er mag das sehr gerne wenn ich stricke, sobald ich mich hingesetzt habe ist er schon mit auf der Couch 😉

  • bettystrickt

    *lach* oh je das kenne ich zu gut 🙂

    Liebe Grüße
    Betty
    P.S hoffe deinem Daumen gehts besser!

  • hex1

    ja,
    so sind sie ,unsere Katzen,
    ich habe noch so einen einfachen Blog laufen, dahin habe ich Dich aber auch verlinkt *grins*,bin deshalb mal schnell hierher gesurft..
    da mußt Du aber viel kämmen oder ? Mein BKH ,der fusselt ganz schön, bin mit abbürsten und Fusseln entfernen ganz schön beschäftigt, ach und er will immer schmusen,
    Schönen Sonntag noch

    • Sonja

      Das bürsten hält sich echt in Grenzen, so alle 14 Tage, öfter nicht. Außer im März/April, denn da verliert er das Winterfell, da muß es dann schon alle 4-5 Tage sein 😉
      Aber er mag es überhaut nicht 🙄

  • hex1

    Upps,
    liebe Sonja,
    ging alles so schnell
    liebe Grüße
    Sibylle

  • ralina003

    Hallo Sonja,

    also an deiner Stelle wäre ich da auch skeptisch gewesen. Nicht, dass er plötzlich mit deiner Wolle spielt oder vielleicht sogar mit dem schon verstrickten… o_o
    Süß sieht er aber schon aus, und soooo unschuldig!
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Sonja

      Unschuldig sieht er wirklich aus, aber einmal hab ich Ihn gerade noch erwischt als er in mein allerbestes Nadelspiel beißen wollte 😉
      Aber diesmal hat er wirklich nur ganz brav daneben gelegen 😀

  • Sunsy

    Hallo Sonja,
    bei dir ist ja eine Menge Wolle eingezogen 😛 – da ist es nur natürlich, dass jemand diese hütet 😆 – mir gefällt sie nämlich auch sehr 🙂
    Hab eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

  • Patti

    Aaaaaw… what a sweet pic and what a beautiful cat !!
    Patti xx

  • sandrasgesocks

    Süüüüüüß! So einen Hüter der Wolle hätte ich auch gerne 😀 !

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

  • Sibylle

    huhu, Sonja…
    ich freue mich auf die Söckchen, mal schauen, wie ich so aus der.. Wäsche“ schaue, nach meiner Wandertour…
    tschüss
    Sibylle

  • Sibylle

    Eben nicht, für die Eifel Schauer, macht nix, habe Sturmgepäck dabei..
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Ach herrje, daran hab ich gar nicht gedacht das, das Wetter woanders schlecht sein könnte 😳
      Aber ich hoffe Du hast trotzdem Spaß, ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel davon 😉 😀

Kommentar verfassen

