True Love und Blue Bell

Irgendwie hab ich es mir schon gedacht das heute noch eine Überaschung kommt, und hier ist sie………. 😀

 

Sock Club

 

Ich finde die beiden wunderschön 😀

 

Sock Club

 

Das Muster das diesmal dabei ist gefällt mir auch sehr gut, das werde ich bestimmt nachstricken.

 

Sock Club

 

Das Thema war diesmal „Poesie Album“, deshalb was als Beigabe dieses Bildchen mit dabei 😉

 

Sock Club

 

Ein bischen Wehmut kommt ja schon auf, denn es hat schon was wenn einfach ohne etwas dazu zu tun Wollmeisen ins Haus flattern, leider war dies die letzte Lieferung vom Sock Club.

Aber schön war es 😀

Und vielleicht gibt es das ja wieder 😉 Und mit ganz viel Glück………….wer weis 😉

12 responses to “True Love und Blue Bell

  • Ute

    Huhu liebe Sonja,
    ich weiß ja nicht, was es mit dem Sock Club auf sich hatte…den kenne ich nicht und ich bin ja auch noch nicht lange in der „Strickbloggerszene“ 🙂
    Doch die Wolle sieht klasse aus, speziell die Rechte mit den Pink-Lila-Tönen, die ich ja im Moment so sehr liebe!!! Bin gespannt, was Du daraus zauberst;-)
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    Ute

  • Sonja

    Schön das Du vorbeischaust, ich hoffe es geht Dir etwas besser!
    Der Sock Club ist von der Wollmeise, letztes Jahr im August konnte man sich anmelden, und dann wurde ausgelost wer dabei ist, und ich hatte Glück 😀
    Wollmeisen sind normal über den Shop so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, denn der Shop ist immer leergefegt, und wenn ein Update ist dann dauert es keine 5 min. und es ist wieder alles weg 😦
    Da die Wolle nicht reserviert ist wenn sie im Warenkorb liegt kann es schon mal vorkommen das der Warenkorb zur Hälfte (oder ganz) leer ist bevor man sich angemeldet hat 🙄 😕
    Da die Wolle auch in USA sehr beliebt ist kommt man halt ganz schwer ran, weil die ja auch Ihr Glück versuchen 😉
    Warum genau das so ist kann ich Dir auch nicht erklären, aber umso schlechter man an die Wolle rankommt umso beliebter scheint sie zu werden ;-)Auf jeden Fall strickt sie sich fast von selber und es sind einfach wunderschöne Farben 😉
    Und ob du es nun glaubst oder nicht, bei e*bay wird die Wolle zum Teil wie Gold gehandelt, einmal habe ich eine entdeckt die wurde von Kanada aus versteigert, und für sage und schreibe 392.- Euro verkauft(nicht Dollar)und natürlich auch nur **EIN** Strang 😯
    Sowas kann man dann fast nicht glauben. Allerdings könnte ich mir von meinen Strängen dann vielleicht sogar ein neues Auto Kaufen :mrgreen: Da kann man mal sehen wie gut es ist genug Wolle im Haus zu haben 😉 😆
    Dir auch ein schönes Pfingsten, erhol Dich gut 😀

    • Ute

      Danke Dir Sonja für Deine ausfühlrichen Erklärungen! Das ist ja alles fast unglaublich!!! Wer weiß, vielleicht solltest Du Dir die tolle Wolle für eventuelle schlechte Zeiten aufheben? 😉

  • Lucy

    Au Mensch, sind das schöne Stränge! *schmacht* Ganz das Lucy-Beuteschema… 😀
    Und das Muster sieht auch klasse aus, mittlerweile bereue ich ja, dass ich damals nicht mitgemacht habe (da wusste ich noch nicht, wie es ist, Meisen zu stricken…)
    Ich beneide dich um deine schöne Wolle! 😉
    Liebe Grüße,
    Lucy

    • Sonja

      Ich finde die Farben auch diesmal wieder besonders schön 😀
      Wobei dieses Muster aber das erste ist von dem ich ausgehe das ich es auf jeden Fall stricken werde. Die anderen waren mir irgendwie zu kompliziert, aber wer weis, vielleicht pack ich das ja doch noch irgendwann an 😉
      Damals habe ich auch Ewig überlegt ob ich mitmachen soll, weil es ja doch zimlich viel kostet, aber ich habe es nicht bereut. Und wenn es das wieder gibt versuche ich bestimmt nochmal mein Glück 😉
      Und da auf normalem Weg ja scheinbar nicht mehr ranzukommen ist bietet sich das hier ja zweimal an. Also wünsche ich uns beiden schon mal viel Glück im vorraus, falls die Aktion wiederholt wird 😉

  • Sabrina

    Hallo Sonja,

    was für schöne Farben du da bekommen hast *ganzneidischguck*
    Hätte auch so gern mal wieder Meisen im Haus. :0(

    Hoffe, das ich bald auch mal Glück habe um Meisen ergattern zu können.

    liebe Grüße
    Sabrina

  • Daniela

    Hallo Sonja, ich hatte heute auch so ein Gefühl… aber als es zwei Uhr vorbei war, glaubte ich nicht mehr daran. Um halb 4 klingelte der DPD-Fahrer… 😀
    Tolle Farben, gell? Ich überlege, ob ich das Glockenblümchen zu eiem Schal verarbeite… und ja, schade, dass es vorbei ist und es wohl keinen zweiten Sock Club mehr gibt. Vielleicht überlegt Claudia es sich noch mal?

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Sonja

      Die Farben finde ich wunderschön 😀
      Du magst die 100% Wolle ja nicht so gerne für Socken benutzen, hattest du mal schlechte Erfahrungen? Also bei mir haben die bis jetzt immer Ewig gehalten, aber viele haben Probleme mit Löchern, da bietet sich ja ein Schal geradezu an 😉
      Also da weist du mehr als ich, warum gibt es wahrscheinlich keinen zweiten Sock Club mehr? Irgendwie habe ich da wohl was verpasst, denn ich hatte es schon gehofft. Allerdings wäre ja auch nicht sicher ob wir wieder soviel Glück hätten dabei zu sein 😉
      Dann genießen wir eben unsere jetzigen schönen Stränge. Als ich Deinen schönen Merlot Strang gesehen habe war ich ganz hin und weg, so einen brauche ich unbedingt auch noch irgendwann, der ist wunderschön.
      Und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben 😀

  • Sven

    Die Wolle ist ja echt sehr schön ❗ ❗ ❗
    Also ich drück dir schon mal die Daumen für das nächste mal!!!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar verfassen

