Dibadibadu

Schon lange wollte ich mal Wolle von Dibadu ausprobieren, und deshalb habe ich nun eine bestellt 😉

 

Dibadu

 

Ein Strang normale Sockenwolle, und ein Strang Bluefaced Leicester. Zweimal den gleichen, weil mir die Farben so gut gefallen 😉

Die Wolle fühlt sich sehr gut an, und es wurde auch sehr schnell geliefert. Jetzt bin ich gespannt wie sie sich verstricken läßt.

Euch noch schöne Feiertage 😀

Einer genießt hier schon die freien Tage…………… 😉

 

Teddy

 

Am Montag gibt es dann die Märchen Socken zu sehen, keinen Tag zu früh 😉

Advertisements

18 responses to “Dibadibadu

  • ricasocks

    Hi Sonja,

    superschöne Färbung!! Du wirst sehen, dibadu verstrickt sich auch richtig klasse 🙂

    Frohe Pfingsten
    liebe Grüße
    Ricarda

    • Sonja

      Hast du die schon probiert? Ich hab die ja schon auf vielen Blogs gesehen, aber es immer wieder hinausgeschoben (ja sogar ich kann mich ab und zu bremsen :mrgreen: )
      Aber jetzt mußte es sein, ich bin schon gespannt 😀

  • Ute

    Huhu Sonja,
    wow, schon wieder sooooo schöne Wolle! Bei Dir komme ich immer in Kauflaune! 😉
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich schönem Wetter!
    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  • Ricarda

    Ja, ich habe die 100% Merino schon verstrickt. Fand sie wirklich wunderbar!

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ricarda

  • Susann

    Hallo Sonja,

    schöne Fraben hast Du dir bei Dibadu ausgesucht. Um den Shop bin ich auch schon mehrfach rumgeschlichen.

    Viel Spass damit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Susann

  • Sibylle

    Huhu Sonja,
    Dein Kater ist Spitze.. aber Du auch, surfe mal auf meinen Blog, da hat sich was ereignet….
    Hast Extrapunkte(ähm, Seifen) verdient..
    LG
    Sibylle

    • Sonja

      Da waren wir beide wohl zur gleichen Zeit im www unterwegs, ich komme gerade von Dir und kanns nicht glauben wie schnell das ging 😀
      Wegen der richtigen Größe hatte ich keine Ruhe, jetzt will ich nur noch wissen ob Du den Schaft so kurz magst, oder lieber höher 😉

  • Sibylle

    so, sie tropfen nun lustig vor sich hin auf dem Balkönche *grins*,der Schaft ist im Sommer total ausreichend, ,
    die Post überrascht immer wieder..
    in diesem Sinne ganz lieben Dank nochmal, war ’ne echte Überraschung, falls Du Seifenmangelnot bekommst, gib bitte Laut… ich sammel schon, nächste Woche wird wieder was ,,gekocht“… habe wieder leckere Düfte gemischt und neue Pö’s bekommen
    LG

    • Sonja

      Ich mag es auch lieber kürzer, vor allem im Sommer 😉
      Ich hüte meine Seifen sehr, immer schön abtrocknen lassen auf den kleinen „Kissen“ wo sie liegen 😉
      Ich bin schon gespannt was du Dir alles ausgedacht hast 😀

  • Sibylle

    ..ich habe auch Rasierseife für meinen Männe mal gemacht, ich lege Dir mal so mit rein,(falls er nass rasiert) sie duften aber nicht, sind sehr mild und wenn er sie nicht gebrauchen kann , sind sie super zum Händchen…. Mit der Kauflaune, Wolle, weil Frau sie ja unbedingt haben MUSS 🙂 ,und sie fehlt auch gaaaanz dringend im Sortiment, so ist es bei mir mit den Ölen und Düften…Im Prinzip sind wir garnicht so weit entfernt.. Sucht 🙂 bleibt Sucht…
    LG

    • Sonja

      Ich glaube das ist bei jedem Hobby das gleiche, man muß einfach gut ausgestattet sein. Denn was hilft es wenn ich dies oder jenes stricken will und muß dann Tagelang auf die Wolle warten, und so kann ich gehen und mir einfach was aussuchen, herrlich.
      In Deinen Düften und Ölen kann man bestimmt auch herrlich rumschnuppern, das stelle ich mir auch sehr schön vor 😀
      Und wie du schreibst Sucht bleibt Sucht……aber es gibt schlimmeres 😉

  • Sibylle

    ich bin auch nicht gerade mit PC- Intelligenz beschlagen, aber Du ziehst Dir das bild auf Deinen Desktop und ladest es dann in den Blog hoch…
    Puh, komme gerade vom Waldlauf…war doch sehr warm..
    LG
    Sibylle

  • Sibylle

    …und nun habe ich total beklopptes Weib meinen Kater die Unterwolle gerupft(ähm, ausgekämmt)und bin anschließend mit dem Staubsauger durch die Hütte… ich glaube, ich muß zum Seelenklempner.. aber der hat soooo gefusselt. (reicht für Socken, das gerupfte!)
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: