Schnelle Post :-D

Ich bin ja bei der Post immer sehr skeptisch, manchmal brauchen die ja Ewig, oder es kommt gar nicht an………aber diesmal……….superschnell 😀

Diese Woche war Shop Update bei Sheepaints…….die Stränge habe ich gleich auf zweimal fotografieren müßen so habe ich zugeschlagen 😉

Einmal die hier………. 😀

 

Sheepaints

 

und die hier…….. 😀

 

Sheepaints

 

Einer schöner als der andere 😀

Am liebsten hätte ich ja alle bestellt, aber ich wollte ja noch was übrig lassen, aber es ist mir sehr schwer gefallen 😉

Über Wollkauf Verbot oder ähnliches sag ich jetzt nix :mrgreen: Aber stellt Euch mal vor es würden Lücken im Woll Regal entstehen…..nicht auszudenken 😉

In diesem Sinne…..frohes stricken 😉

14 responses to “Schnelle Post :-D

  • pullmoll86

    Oho, da hast du aber viele Neuzugänge bekommen. Hab mal wieder das Update bei Sheepaints verpasst, trotz der Infomail ;-). Die Strängelchen sind allesamt wunderschön. Und deine Wollmeisestänge die sind der Hammer. Bin gespannt wie sie verstrickt aussehen.
    Schöne Pfingsttage wünsch ich dir und deinen Lieben
    Grüße Yvonne

    • Sonja

      😯 Ja , manchmal schockt es mich selber wenn ich die Berge hier so sehe, aber bei so schöner Wolle kann man doch einfach nicht wiederstehen 😉

  • Sabrina

    Hallo Sonja,

    WoW, das sind ja sehr schöne Stränge die du da
    gekauft hast.
    Mir gefallen alle sehr gut. *grins*

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Ute

    Huhu Sonja,
    sag‘ mal, ich habe doch eben erst bei der Dibadu-Sendung kommentiert? Jetzt kam noch mal Eine? Ohhh, sind die alle schön! Am allerallerbesten gefällt mir die oben rechts 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sonja

      Heute ging es wirklich Schlag auf Schlag mit der Wolle, so könnte es immer sein 😉
      Ich kann mich heute gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt, so ging es mir schon beim bestellen, am liebsten hätte ich alle genommen 😀

  • MrsMufflon

    Hallo,
    schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, ich habe natürlich auch wieder was bei der unwiderstehlichen Sheepaints bestellt, das Paket ist aber leider noch nicht angekommen, wenn der Tag bloß 48 (Strick-)Stunden hätte…
    Liebe Grüße
    MrsMufflon

    • Sonja

      Mir scheint Du bist auch ein großer Sheepaints Fan, geht mir genauso 😀
      Ich werde die nächten Tage immer mal schauen was du Dir so schönes bestellt hast, ich finde diesmal war es besonders schwer sich zu entscheiden, aber eigentlich ist das ja immer so 😉
      Da hast du Recht, man müßte noch viel mehr stricken können 😉

      • MrsMufflon

        Ich hatte schon ein bischen auf das Shopupdate gelauert, weil ich unbedingt die Seife bestellen wollte, die die Stränge so duftig macht… die Seife konnte aber unmöglich alleine reisen…
        MrsMufflon

        • Sonja

          Also da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, alleine kann so eine Seife unmöglich reisen. Da muß ja unbedingt Wolle mit 😉
          Ich hab davon auch noch zwei Probepäckchen, muß ich mal wieder hernehmen……dann kann man auch guten Gewissens wieder bestellen wenns aus ist 😀

  • sandrasgesocks

    Lücken im Wollregal??? Neee, das geht nun wirklich gar nicht 😉 !
    Tolle Stränge hast Du Dir ausgesucht!
    Ich war ganz tapfer und habe nur einen Strang beim Update bestellt. Ich habe allerdings auch nicht wirklich eine Lücke im Wollregal *ggg*.

    Wunderschöne Pfingsttage wünscht Dir,
    Sandra

    • Sonja

      Also wenn ich ehrlich bin muß ich wohl auch erst ein paar Lücken schaffen, durch gezielte Umverteilung der Wolle, aber das ist ja das schöne……man kann sie dann der Reihe nach alle mal wieder knuddeln und bestaunen. Da kommen manchmal Schätze zutage……. 😉

  • Gaby

    Wunderschöne Neuzugänge! Kann ich verstehen, dass du da zugeschlagen hast. Ich habe das Update leider (oder zum Glück 😉 ) verpasst.Dann mal ran an die Nadeln und uns die Wolle verstrickt noch mal vorgeführt 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

