Doch zu Spät

Mit meinen Märchensocken für den Mai bin ich nun doch zu spät, allerdings werden die heute noch fertig, und dann zeige ich sie auch gleich 😉

Das neue Märchen heißt Dornröschen 😀

Bis dann……… 😀

4 responses to “Doch zu Spät

  • Ute

    Guten Morgen Sonja,
    ist das schlimm, wenn Du zu spät bist?
    Bei mir ist das gestern übrigens auch so gewesen. Sonntags gibt es immer das neue Wochenthema beim Projekt 52 und das von letzter Woche habe ich – bedingt durch viele Termine und meine schlimme Erkältung – auch nicht geschafft. Und schwupps…schon wieder gibt’s ein neues Thema!
    Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag und bin gespannt auf die Mai-Märchensocken 😉
    *Ute*

    • Sonja

      Nein, ich glaube nicht. Manche lassen sogar mal einen Monat ganz aus. Allerdings möchte ich selber das ich das jeden Monat pünktlich hinschicke, aber in diesem Monat ist mir mein Daumen auch noch dazwischengekommen. Und dann wolle ich ja die Socken für Sibylle fertig machen, und im Nu ist der Monat wieder um 😉
      Für Dornröschen habe ich aber schon die richtige Wolle und ein passendes Muster, das ist bei mir schon mal viel Wert 😉
      Ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser!

  • Sibylle

    Das Thema ist stark, Socken und Märchen,
    wer sich sowas ausdenkt …. ist ein Schelm, na auf die Dornröschen-Socken bin ich aber gespannt…
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

