Ich gestehe ;-)

Sibylle hat es bemerkt, und die anderen haben es sich wohl schon gedacht………….. 😉

 

wollsucht1

 

Den Award hat mir Sibylle verliehen 😀

Und…………..ich gebe es zu, ich bin es wirklich………macht aber nix, es gibt schlimmeres 😉

6 responses to “Ich gestehe ;-)

  • Sibylle

    😉 🙂 , na, haste ihn Dir endlich abgeholt… wenn man hier so in die Strickrunde schaut, Ihr seids alle… süchtig. Aber so
    ist das nun mal.. Da die Temperaturen frisch sind, wird morgen wieder geseifelt und ich Depp habe mir Fette geordert, das wird was geben…
    Schönen Abend
    Sibylle

    • Sonja

      Jedes Hobby bringt gewisse Süchte mit sich, sonst würde es ja nur halb soviel Spaß machen 😉
      Auf Deine neue Seife bin ich schon gespannt 😀

  • Ute

    Huhu Sonja,
    so, hast Du Dir das Bildchen abgeholt und „outest“ Dich? 🙂
    Ja, da hast Du recht, es gibt schlimmeres!!! So sehe ich das auch! Das Wollknäuel kann man wenigstens immer überall mit hinnehmen und kann sich mit anderen Menschen, während man strickt, unterhalten. Bei vielen anderen „Süchten“ ist das nicht der Fall… 😉
    Lieben Gruß
    Ute

    • Sonja

      Sven hat mir geholfen es zu holen, nun weis ich auch wie das geht 😉
      Ich habe und hatte wirklich schon sehr viele Hobbys, aber so wie du schreibst…..stricken kann man überall und jederzeit. Beim malen oder basteln brauche ich immer Ewig bis ich alles hergeräumt habe, und mein Strickzeug brauche ich nur in die Hand zu nehmen 😉
      Und ich denke wirklich das Wollsucht die harmloseste Sucht ist 😀

  • Sibylle

    ..jaaaa, habe mir 2 große Töpfe Sheabutter gegönnt! ( bekloppt),
    Schade, das ich nicht den Draht und das Geschick zum Stricken habe, Wolle und Nadeln kann man überall mitnehmen, aber Seife basteln, leider nicht. Nach einer ,,Zwangszeit“ des Nichtsiedens, stürze ich mich regelrecht dann hinein in mein Vergnügen…
    tschüss
    Sibylle

    • Sonja

      Sheabutter…..herrlich 😀
      Aber ein klein wenig ist da wohl auch die Sucht im Spiel 😉 😀
      Das Seifen sieden finde ich sehr interessant, alleine schon wegen den Düften. Vielleicht kommt bei dir ja irgenwann noch die Strick Lust, und wenn nicht……Seife herstellen ist auch was wunderbares, und es muß ja nicht jeder stricken. Das ist doch das schöne, finde ich, jeder kann und mag was anderes 😀

Kommentar verfassen

